Tasche

• Tasche Team magi

Ich selber nutze diese hier, ich sage nicht dass das nun die beste Tasche ist, will nur eine Alternative zeigen.

http://www.teammagicrc.com/articles.php ... 1000008088

Diese Tasche hat verschiedene Fächer unter anderem für Werkzeug, feste Papp-Boxen, die bei Bedarf durch RC-Car Kartons ersetzt werden können und solide Rollen sowie einen festen Handgriff.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • alexroos schrieb:

ne rollen hat sie nicht aber sind da noch keine kartons drin?

gruß alex

Na ja, vielleicht ist das bei der LMI Tasche ein bisschen unglücklich ausgedrückt,

Case Piggy for 1/10 Car Kit

With the black nylon design, our Case Piggy is water-repellent. You can store 3 large pit boxes inside and bring your RC kit and the tools with you conveniently. If your pit boxes are damaged, no need to worry! We offer the replacement kit boxes( TR-180004) for you.Come and try our convenient design now~

aber für mich hört sich das so an als ob man da seine eigenen RC-Car Kartons reintun soll.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Servus

Also erstens zu teuer die bekommst auch bieliger, also ich hatte die tasche auch und ich muss sagen die reisverschlusse sind nicht gut bei bischen spannung reisssen die nätte also so wars bei mir bei den beiden taschen.
      muss aber nicht heissen das die taschen schei... sind vieleicht hatte ich 2 blöde bekommen :ka: :ka:
      aber für den preiss ist meine meinung :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :crazy: :crazy: :lol:

LG
      Samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Oder die von GM Racing (Graupner) bekommt man unter 40€.

Einfach Googeln nach Graupner 99808.

Die Machart ist bei diesen einfachen Taschen immer ähnlich. Dünne Nylontasche gefertigt in Fernost in Farben nach Wahl.

Vielleicht gibts Du auch mal im RCWEB Flohmarkt eine Suche auf:

Suche RC Car Transporttasche mit Einschüben. Ich hatte damit schon oft Erfolg bei Leuten die noch Sachen rumliegen haben.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Servus Thore

jap kartons waren dabei, aber du willst nicht wissen was für dreck die waren :-), wen du dir ne tasche kaufst dan kauf dir eins ohne karton fächer kartons sind nicht gut die werden schmutzig saugen feuchtigkeit ein reissen, da sind die künststoff fächer 1000 mal besser wie die pape zeug da :) .
      Die von Kyosho ist zwar bischen teuer für 67 euro, bekommst aber schon billiger wen du bischen googelst, aber sie ist robust supper nähte und sind mit 3 fächer bestückt die fächer sind aus kunstoff.
      Dan gibts die von Tamiya für 39 euro mit 2 fächern auch aus kunstoff, ist auch gut die tasche.
      Dan gibts noch die von Jamara für 35 euro die gelbe berümte :) die sehr viele benützen :) die ist auch eigendlich in ordnung, aber die fächer sind aus pape.
      Und mein faforiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ist TEAM MAGIC Formula 8 Tasche :huldig: :huldig: :huldig: :D

LG
      Samy

X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Wir habe eine Fastrax (FAST686), ebenfalls Kunstoffschubladen, die macht sich bis jetzt auch ganz gut (über ein Jahr).
      In die oberen Schublade passen unsere drei 1/10 Glattbahner hochkant rein.
      Zwei kleine und eine etwas niedrigere Schublade sind noch drin.

Vorher hatte wir auch die Team Magic, war super zufrieden. Die Kartonschubladen waren recht stabil, habe sie aber recht bald mit Klebeband vor Nässe geschützt.
      Zu dritt war sie mir aber dann doch zu klein.

Ein Nachteil hat eine Große Tasche aber doch, sie wird recht schwer und man muß sie doch immer wieder mal tragen.

Martin
    • zelle schrieb:

Ein Nachteil hat eine Große Tasche aber doch, sie wird recht schwer und man muß sie doch immer wieder mal tragen.

Martin

Also mit einem Sackkarren-stapelkarren geht das ganz gut, ich tranzportiere meine taschen und köffer auch damit und ich muss sagen, lieber schieb ich stadt die ganzen KG zu schleppen :wink:

LG
      Samy

X-Ray 009
      X-Ray M18
    • TekTeem schrieb:

zelle schrieb:

Martin

Also mit einem Sackkarren-stapelkarren geht das ganz gut, ich tranzportiere meine taschen und köffer auch damit und ich muss sagen, lieber schieb ich stadt die ganzen KG zu schleppen :wink:

LG
      Samy

Für einen Wagen/Karre mußt du zusätzlich Platz im Auto haben. Wir sind zu dritt und der Platz im Auto ist nicht gerade üppig.

Es gibt Rennstrecken (Halle) da gehts eben die Treppen rauf oder runter und zudem muß meine Tasche runter in den Keller.
      Man kommt also kaum ums tragen rum.

Martin
    • Ich sag es mal so 2x grosse taschen 2x alu koffer die bin ich froh wen ich mein sackkarren dabei habe oder es sind räder dran, vorallem du hast mehrere sachen die du schleppen must? und das mit 2händen??? da kannst von mir aus HERKULES sein sogar der würde abschlappen ergend wan mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
      Ich weiss jetzt nicht ob einer von euch den Konstanzer platz kennt, aber bei uns ist das so von parkplatz bis zu rennstrecke ist es 150-200meter , da schlepp doch mal die ganze taschen und koffern :) das mit 2 hände TAAAAAAA TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-). da kommst an und must erstmal pause machen wen du alles schleppen must ohnereifen oder sackkarren :) heheheheheee

lg
      Samy

X-Ray 009
      X-Ray M18