Boost "0" Regler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Boost "0" Regler

      Hallo Christian,

      am Gehäuse darf auf keinen Fall gedremelt werden. Damit fällt es aus die Kabel woanders raus zu legen.
      Hier geht es nicht um dich, sondern einfach darum, vorgeschriebene Regler nicht zu bearbeiten. Wir wollen keine Diskussion führen, was eine erlaubte und eine unerlaubte Modifikation ist, daher wird quasi nichts erlaubt.

      - Sicher kann ich schon sagen, dass es nicht erlaubt ist Material des Gehäuses zu entfernen.
      - Das Anmalen oder Bekleben des Gehäuses mit Folie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verboten.
      - Das Thema Regenschutz wird uns hier noch beschäftigen.
      - Andere LRP Kondensatoren werden vermutlich erlaubt (#82531 SXX Powerkondensator WorksTeam 6.0-7.4V)

      Aber am besten wartet ihr die endgültige Formulierung ab.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: Boost "0" Regler

      Ich finde es lächerlich was du hast...

      Das das Gehäuse nicht manipuliert werden darf ist verständlich, sonst kommen am Ende welche auf dumme Gedanken.

      Außerdem warum muss der Manny langsam fahren nur weil er dazu in der Lage ist einen Empfänger auf dem Servo zu befestigen? Ich hab mal kurz geschaut, mein Empfänger wiegt 6g, hast du da Angst um einen zu hohen Schwerpunkt? :ka: Wenn ja rate ich zu einfarbigen Karos ohne Decals... abstauben nicht vergessen... :wink:
      Grüße
      Timo

      [size=1]Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Ultima DB/SC / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST[/size]
    • Re: Boost "0" Regler

      ich lege jedenfalls wert auf ein aufgeräumtes Auto und achte auch auf die Balance...denke jeder sollte sein Hobby so betreiben wie er will. ich habe meine Vorgehensweisen beim Auto bauen und ihr eure. Aber nur weil ich wert auf ein perfektes Auto lege mich als lächerlich zu bezeichnen... Da sag ich mal nichts mehr zu... Dem Manny habe ich so geantwortet weil er ständig in solch einer provozierender Art schreibt.
      Tokyo hobbies optional parts
      TOP Racing Photon
      TOP Racing Rebel 12
      Raceport
    • Re: Boost "0" Regler

      Chrisoncorally schrieb:

      ich lege jedenfalls wert auf ein aufgeräumtes Auto und achte auch auf die Balance...denke jeder sollte sein Hobby so betreiben wie er will. ich habe meine Vorgehensweisen beim Auto bauen und ihr eure. Aber nur weil ich wert auf ein perfektes Auto lege mich als lächerlich zu bezeichnen... Da sag ich mal nichts mehr zu... Dem Manny habe ich so geantwortet weil er ständig in solch einer provozierender Art schreibt.




      96er@Drift schrieb:

      Ich finde es lächerlich was du hast...

      Das das Gehäuse nicht manipuliert werden darf ist verständlich, sonst kommen am Ende welche auf dumme Gedanken.

      Außerdem warum muss der Manny langsam fahren nur weil er dazu in der Lage ist einen Empfänger auf dem Servo zu befestigen? Ich hab mal kurz geschaut, mein Empfänger wiegt 6g, hast du da Angst um einen zu hohen Schwerpunkt? :ka: Wenn ja rate ich zu einfarbigen Karos ohne Decals... abstauben nicht vergessen... :wink:



      Hallo Timo,
      nur weil dieser Chr. Lütjen mal in einem A Finale hinten gelandet ist,
      fühlt er sich schon wie ein Weltmeister :ablach:
      ist einfach lächerlich, wie ernst er genommen werden will.
      Wegen ihm schreibt LRP kein Reglement um, so wichtig ist er nicht :ablach:
      manny
    • Re: Boost "0" Regler

      Hm Manny Manny Manny....
      wie kommst du eigentlich auf die Idee einen Einblick in meine Psyche zu haben?
      Ich weiß nur wie ich arbeiten möchte und wie nicht...
      Mal davon abgesehen dass deine Aussage gar nicht stimmt...
      Ich hätte wohl besser per E-mail mit Martin Kontakt aufgenommen...
      damit Personen wie du erst gar nicht auf die Idee kommen solche Kommentare abzugeben...
      Ein festes Reglement was das Reglergehäuse angeht ist mir nicht bekannt und es muss schon gar nicht umgeschrieben werden...
      Habe ledeiglich gefragt ob das was ich vorhabe geduldet wird oder es verboten ist...und natürlich habe ich mir eine andere Antwort gewünscht...
      Und wenn du jetzt noch nicht genug gelacht hast kannst du dir ja deine diversen Beiträge nochmal durchlesen....
      Herr deutscher Meister 40+ bei 2 Startern.... :huldig:

      Sorry an LRP dass dieser Thread so lächerlich wurde... :haarerauf:
      Tokyo hobbies optional parts
      TOP Racing Photon
      TOP Racing Rebel 12
      Raceport
    • Re: Boost "0" Regler

      Chrisoncorally schrieb:

      Ein festes Reglement was das Reglergehäuse angeht ist mir nicht bekannt und es muss schon gar nicht umgeschrieben werden...



      Hallo Chris,
      ist ganz einfach, was nicht ausdrücklich Erlaubt ist, ist verboten und nicht umgekehrt.

      gruß
      Thorsten
      _____________________
      Schumacher MI5
      HPI Blitz
      TK Gruppe Mitte
    • Re: Boost "0" Regler

      Chris, Du hast nicht nur gefragt , sondern nach meiner Antwort auch noch das Diskutieren angefangen. Aber egal. Du hast ja jetzt eine Antwort, die meine bestätigt. Was die Regler angeht , so werden wir das in Geilenkirchen auch kontrollieren ob da alles richtig ist.

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Boost "0" Regler

      gehts eigendlich noch? ich kann echt nicht verstehen wie ihr beide euch so
      aufschaukeln könnt. es ist nun alles geregelt und gut ist.

      wir machen das doch alle weil es unser hobby ist und hobby´s
      sollten spass machen und dabei sollte man nicht andere leute
      angreifen in schriftlicher form oder sonst was.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de