SP Citrix Problematik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SP Citrix Problematik

    Hallo zusammen, mit diesem Beitrag möchte ich keinesfalls jetzt ne Lawine los treten. Aber die Problematik mit den Citrix Reglern hält nun doch schon einige Zeit an ,sodass viele die mitgfahren wollen ,es nicht können ,weil die Dinger nicht lieferbar sind.Die Bawue-Cup Leitung kann da am weinigsten dafür ! Dennoch seh ich zumindest bis zum Saisonende Handlungsbedarf.
    Mein Vorschlag: Bis zum Saisonende (wären ja nur 2 Rennen) paralell auch 0 Boost Regler anderer Hersteller zu zulassen. Ist zwar keine Optimallösung und keine auf lange Sicht ,aber uns allen machts doch mehr Spaß wenn wieder mehr Leute mitfahren.



  • Re: SP Citrix Problematik

    Hy,
    der Cirtix, so schreibt er sich richtig,
    ist seit seinem aktuellen up date
    programmierbar, am PC mit USB!
    Auch mit Powerprogramm!!!!!!!!
    Ja, wer sich auskennt, kann das
    an der Blinkerfarbe und am Piepen
    erkennen, aber welcher Bastler kann
    das denn nicht deaktivieren?
    Mein Vorschlag, den LRP Zero Stock
    zulassen, dann kommen auch noch die
    Challengefahrer dazu.
    Die traurigen Teilnehmerzahlen bisher
    sprechen eine deutliche Sprache.
    Aktuell fahren an diesem Wochenende
    beim BaWü in Althengstett 5 in GT+ mit,
    einer will erst Morgen kommen.
    manny
  • Re: SP Citrix Problematik

    Hallo
    Das mit den nicht lieferbaren Citrix-Reglern nervt uns genau so.
    Wir müssen mit dem Tino mal ein etwas ernsteres Wörtchen reden. :x Jens wird das machen. :brav:
    Wir werden uns sonst gezwungen sehen nebst diesem Regler auch noch einen anderen zuzulassen.
    Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein
    und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.


    Visit: http://www.bawue-cup.de
  • Re: SP Citrix Problematik

    @Joe:
    Ich denke wir machen uns da keine Freunde wenn wir nur noch die LRP Combo zulassen.
    Immerhin sind es gegen 45 verkaufte SP Combos. Die werden sich nicht freuen wenn sie alles neu kaufen müssen.

    Lass uns da noch ein wenig mit den anderen diskutieren.

    Gruss, René
    Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein
    und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.


    Visit: http://www.bawue-cup.de
  • Re: SP Citrix Problematik

    So jetzt habe ich Infos von Toni Reinhard.
    Hier seine Antwort:

    Laut SP ist der Regler nach wie vor nicht programmierbar.
    Uns bestätigt die Aussage, da wir in der abgelaufenen Saison ca. 400 verschiedene Stock Fahrer beim ETS hatten und keinerlei Regler Probleme.
    Die neuen Regler blinken beim anschalten, aber dies hat absolut nichts mit einer anderen Leistungsentfaltung zu tun!


    Mit dieser Antwort hoffe ich alle Bedenken aus der Welt zu schaffen.

    Gruss, René
    Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein
    und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.


    Visit: http://www.bawue-cup.de