Gruppe West: Geilenkirchen 14.08.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Gruppe West: Geilenkirchen 14.08.2011

      Also, um den Fragen im Vorfeld eine Erklärung zu geben.

      Der Wetterdienst hatte am Sonntag für den Kreis Heinsberg eine Unwetterwarnung herausgegeben.
      Die Strecke draussen war nicht befahrbar am Sonntag früh und der Rechner für die Zeitnahme drohte auch schon den Wassertod
      zu sterben .

      Somit wurde trotz Ankündigung das wir draussen fahren beschlossen das Rennen auf die Hallenstrecke zu verlegen. Bei "normaler" Regenvorhersage und einer nutzbaren Strecke hätten wir diesen Entschluß nicht getroffen .
      So konnte das Rennen sinnvoll stattfinden und man hatte gemeinsam Spass.

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Gruppe West: Geilenkirchen 14.08.2011

      Finde ich jetzt nicht grade toll, die Wetterverhältnisse für Sonntag waren auch schon am Samstag bekannt, und die Tage wurde von der TK Seite darauf gepocht das es ein Outdoor Rennen sein würde und bei schlechten Wetter keinesfalls drin gefahren wird. Und dann doch diese Entscheidung? Für die Zukunft könnte ja festgehalten werden das wenn es die Möglichkeit gibt auf eine Halle auszuweichen wie z.B. Hennef das vorher klar zustellen! Die meisten sagen ab wegen dem Wetter und das sowas, kann mich Dirk nur anschliessen :crazy: :crazy:
      Xray T3 2012 powered by LRP
    • Re: Gruppe West: Geilenkirchen 14.08.2011

      David, lese und verstehe mein Posting.es war bis Sonntag morgen nicht angedacht das wir drinnen fahren.
      Jeder der genannt auf der Nennliste steht / stand , hatte die Möglichkeit zu erscheinen und am Rennen teilzunehmen.
      Wer dann absagt weil ihm das Wetter nicht passt der hat dann leider , auf gut Deutsch gesagt , pech gehabt.
      Ich kann es nur nochmal wiederholen das bis Sonntag morgen kurz nach Acht die Option Indoor nicht zur Debatte stand. Es wurde aufgrund der sehr widrigen Wetterbedingung ziemlich kurzfristig so entschieden. Wenn der Zeitnahmerechne nicht mehr Sicher vor dem Wasser ist , wie soll man da ein Rennen fahren.

      Es bedarf auch meiner meinung nach hier keiner weiteren Diskussion über dieses thema , denn alle Fakten und Gegebenheiten habe ich erwähnt .

      Wer dafür kein Verständnis hat das der Ausrichter sein Material, wie Rechner und AMB Anlage , ungern dem Wassertod aussetzt dem kann hier leider dann nicht geholfen werden.

      MfG Frank Schmitz
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Gruppe West: Geilenkirchen 14.08.2011

      Alles was war diente dem Spass am Hobby und denen, die auch im Regen gefahren wären... !!!

      Danke Frosch, Danke Ingo (mein Lieblingsgummibärchen ;-P)

      Danke auch an die gute Verpflegung !
      Klasse Rennleitung !
      Tolle faire Rennen !

      ... und der 30X funktioniert sogar auf Teppich :fahren:
      ... süchtig nach Kurven !!!
      [SIZE=2]
      T3'12
      MTX-4R
      [/SIZE]

      amc-hamm.de/
      igrth.de/
    • Re: Gruppe West: Geilenkirchen 14.08.2011

      Hi,
      H

      HPIFranky schrieb:

      Jeder der genannt auf der Nennliste steht / stand , hatte die Möglichkeit zu erscheinen und am Rennen teilzunehmen
      ]

      Wie war das noch mit Nennen und nich erscheinen :ohmann: :ohmann:
      @ David ich bin ganz deiner Meinung mehr sage ich jetzt nich dazu...

      Gruß Dirk
    • Re: Gruppe West: Geilenkirchen 14.08.2011

      Und wie ist das jetzt mit der Wertung?

      Ganz normal oder nur als Trainingslauf?

      Hatten denn alle Teilnehmer CPX-Reifen dabei? Wir waren zwar nicht genannt, aber wenn wir gekommen wären, hätten wir keine CPX Reifen dabei gehabt; und gekauft hätten wir uns auch keine, da wir zu Hause noch genügend rumliegen haben (auch neue Sätze).

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM