Kostenlose Leih-Combos in der LRP-Offroad-Challenge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose Leih-Combos in der LRP-Offroad-Challenge!

      Gute Nachrichten für alle Um- und Einsteiger. Ab sofort wird ein Start noch einfacher & kostengünstiger. Motor-Regler-Combos stehen jedem Starter auf Wunsch zum Ausleihen kostenlos zur Verfügung.

      Seit dem Start der LRP-Offroad-Challenge Anfang des Jahres nimmt die erste Rennserie dieser Art mächtig Fahrt auf. Von Beginn an steigen die Starterzahlen von Rennen zu Rennen. Offroad-Action in Serie war und ist für viele genau das Richtige. Höhepunkt ist die erste Deutsche Meisterschaft am 24./25.09.2011 in Troisdorf.

      Alle Offroad-Fans die bereits mit einem Start geliebäugelt haben, sich aber bisher noch nicht getraut haben, können sich nun freuen. Denn mit den kostenlosen Leih-Combos kann man noch leichter und kostengünstiger „reinschnuppern“. Man erhält regelkonformes Material vor Ort, fährt seine Rennen und gibt am Ende die Combo wieder zurück – völlig unkompliziert.

      Natürlich können auch bestehende Fahrer auf diesen Service zurückgreifen – z.B. wenn vor Ort mal eine Komponente ausfällt und man nicht die nötigen Ersatzteile dabei hat.

      Welche Leih-Combos stehen ab sofort zur Verfügung:
      2WD – LRP SPX Regler (#80705) + LRP Vector X12 StockSpec 13.5T (#50842)
      4WD – LRP SPX Regler (#80705) + LRP Vector X12 StockSpec 10.5T (#50832)
      SC – LRP SPX Regler (#80705) + LRP Vector X12 StockSpec 17.5T (#50852)

      Die Leih-Combos bekommt man für 1 Rennen.

      Verteilung und Anmeldung erfolgt über die Technischen Komissare:
      Gruppe Nord – Marcel Felzmann, felz(at)gmx.de
      Gruppe West – Jochen Müller, jochen.mueller(at)me.com
      Gruppe Mitte – Thorsten Zorn, thorffm(at)aol.com
      Gruppe Ost – Thomas Nitschke, thomesd(at)web.de
      Gruppe Süd – Michael Rotter, info(at)team-rotter.de

      Link: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... ?tx_ttnews[tt_news]=5358&cHash=eafc47978226986eb01da54413502308

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • Re: Kostenlose Leih-Combos in der LRP-Offroad-Challenge!

      Boah, da fällt mir nichts mehr ein dazu. :respekt: :dafuer: :punk: :dance3:

      Werden die Motoren denn auch gewartet? Was ist wenn mir ein geliehener abraucht? Gibts diese nur diese Saison?

      Ich bräuchte eine 10,5er Combo für Leipzig und Rudolstadt, bitte.

      Gruß Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: Kostenlose Leih-Combos in der LRP-Offroad-Challenge!

      speedstar02 schrieb:

      Bin mal böse: pro Saison? Am Stück? Pro Klasse? Das sollte mal genau definiert werden, damit es keinen Ärger gibt.


      mucklmaxl schrieb:

      Ich bräuchte eine 10,5er Combo für Leipzig und Rudolstadt, bitte.


      Ähm . Also ich hab das so verstanden :

      ShadowViper schrieb:

      Die Leih-Combos bekommt man für 1 Rennen.
    • Re: Kostenlose Leih-Combos in der LRP-Offroad-Challenge!

      Das Leihmaterial ist für diejenigen, die sich einmal in der LRP-Offroad-Challenge versuchen wollen, wie René schon schrieb "zum reinschnuppern". Ein mehrfacher Verleih an eine Fahrerin oder einen Fahrer ist also nicht vorgesehen. Ein Verleih über mehrere Rennen oder einen längeren Zeitraum ist auch nicht Sinn und Zweck.

      Die Regler und Motoren sind in der Obhut der jeweiligen TKs. Die werden die Ausgabe regeln und das Material auch zurücknehmen. Das die TKs meist vor Ort sind, sind sie zugleich Ansprechpartner für dem Umgang (pflegliche Behandlung wird natürlich vorausgesetzt :) )und helfen auch, wenn Probleme auftreten - wie immer.
      Gru߸
      Jochen

      TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

      Etwas seltsam manchmal alles ist ...
    • Re: Kostenlose Leih-Combos in der LRP-Offroad-Challenge!

      mucklmaxl schrieb:

      Werden die Motoren denn auch gewartet? Was ist wenn mir ein geliehener abraucht? Gibts diese nur diese Saison?



      Gruß Andreas


      Da die Ausgabe von uns TK`s überwacht wird, ist es sicher Sinnvoll, demjenigen der in die LRP Offroadchallenge reinschnuppern möchte auch Hilfestellung beim Einbau und dem Finden der richtigen Übersetzung zu helfen.
      Deshalb kann ich mir nur schwer Vorstellen das hierbei ein Motor abraucht. Und wenn es doch mal vorkommt......wer Sachen verleit oder weitergibt muss damit rechnen das etwas kaput geht. Die Übersetzung wird der Strecke entsprechend angepasst und die Temp. überwacht. Sicher sind hier auch Quereinsteiger aus der Challenge dabei die schon mehrere Jahre Glattbahnerfahrung mitbringen. Nur wird keiner zusehen wie die Motoren abrauchen nur weil die Übersetzung zu lang gewählt wurde. Motorenwartung, sicher. Reinigung nach jedem Rennen.

      Ich finde das eine richtig gute Sache und hoffe auf den einen oder anderen der mit uns fahren kommt.

      Gruß Steffen
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: Kostenlose Leih-Combos in der LRP-Offroad-Challenge!

      Ich muss da mal was richtigstellen: ich habe bereits ALLE Challgene Offroad Combos, nur mein 4WD-Motor macht Geräusche und ich weiss nicht ob der hält. Die Kugellager habe ich schon ausgetauscht.

      ShadowViper schrieb:

      Natürlich können auch bestehende Fahrer auf diesen Service zurückgreifen – z.B. wenn vor Ort mal eine Komponente ausfällt und man nicht die nötigen Ersatzteile dabei hat.

      Ich halte mir nicht Ersatzmotoren bereit.
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: Kostenlose Leih-Combos in der LRP-Offroad-Challenge!

      ich gehe aber auch nicht mit einem motor an den start wo ich genau weiß das er das rennen nicht überlebt. schicke ihn doch mal in den service.......
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge