Servo Rattert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servo Rattert

      Hallo ich weiss net ob ich hier richtig bin mit dem thema :/

      falls doch ich bin besitzer eines TM E4D und hab das original server geschrottet weil ich dachte ich muss es bewegen, hab damit die zahnräder im innern zerlegt, hab mir dann bei dem händler wo ich ihn gekauft ein neues servo geholt con Carson. eingebaut funktionierte super nach ner woche hat es angefangen wenn ich rechts einlenke das es beim voll einschlag stehen bleibt und rattert 2-8 sekunden je nach lust und dann gehts zurück auf mittelstellung, das macht es aber nur beim rechts einlenken wenn ich links lenke lenkt er ein geht direkt auf mitte zurück.

      hab mal alles resetet auf 0 gestellt usw tut es aber immer noch ;( vllt jemand eine idee oder ein tip was es sein könnte

      Edit: das Carson servo is ein ServoCS-9-9kg/JR-S1

      Sho ma danke ;)

      Gruss Dirk
    • Re: Servo Rattert

      Klingt auch wieder nach Defekt. Carson ist auch nicht wirklich ein renommierter Hersteller von Servos. Die haben zwar alles, aber nix so wirklich gut. Das sind nur umgelabelte China-Servos. Ist jetzt zwar ärgerlich für Dich, aber viele Modellbaueinsteiger mussten hier schon Lehrgeld zahlen - wer bei Servos spart hat oft nicht lange Spaß an seinem Gefährt. Ohne jetzt eine Marke in den Himmel loben zu wollen: Schau Dich mal nach Servos von Sanwa, Futaba, Hitec, Thunder Tiger, Savöx, Graupner um. Das sind Hersteller die man ruhigen Gewissens empfehlen kann und die haben auch in verschiedenen Preisklassen was passendes.
    • Re: Servo Rattert

      Hmm ok net die antwort die ich mir erhofft hatte :P

      aber ich dachte mir sowas sho fast mit dem china kram wer billig kauft kauft 2 mal :(

      aber trotzdem danke für die antwort werd mich dann mal umsehen nach was passenden von den genannten firmen, alle servos haben ja ne art norm aufnahme oder so hat das zumindest der in dem laden gesagt wo ich das geholt hatte.

      Gruss dirk