Hi,
Die lenkstange ist nicht durchgehend.
Die Lenkung ist wie bei den anderen Autos auch
Zweigeteilt. Auto ist qualitativ hochwertig und lässt sich prima bauen.
Gefahren bin ich ihn noch nicht. Wenn jemand ambitioniertes Interesse hat, kann
Er sich gerne melden und das Auto gerne mal Probefahrten.
Gruß
Michael
Also ich habe auch einen.
Super easy zu bauen.
Ich konnte ihn zwar noch nciht ausgiebig testen mangels passender Elektronik aber die 3 Akkus die ich mit Leihmaterial gefahren bin waren schon cool auch ohne was am Bauksten zu ändern War übrigens mit 4.5er und 5.5er Motor
Also bei mir gilt wie bei Micha wenn jemand interesse hat darf er ihn auch gerne testen
Tokyo hobbies optional parts
TOP Racing Photon
TOP Racing Rebel 12
Raceport
ich krame den Tread mal wieder raus, da hier lange nichts geschrieben wurde.
Die Aktuelle Version Rebel 12 2015 ist es auf alle Fälle wert darüber zu schreiben und diesen auch zu fahren.
Das Auto ist wie sein Vorgänger super zu bauen, qualitativ hochwertig, out of the Box Klasse und schnell zu fahren.
Ich habe mit dem Auto schon einige Rennen hinter mir und der Rebel 12 muss sich nicht vor Asso, CRC, Xray, usw verstecken.
Hallo miteinander,
ich habe mir einen Rebel12 (gebraucht) gekauft und er sollte bald bei mir sein. Hab auch schon den Sabre Mini 4WD und den Sabre S4 von TOP Racing. Mit beiden sehr zufrieden. Auch was die Ersatzteilpreise anbelangt. Bin schon gespannt, wie sich der kleine 12er fährt.
Falls jemand schonmal paar Tipps für mich hat, dann gerne mitteilen.
Vorne hat er statt den Clipsen an den Achsen übrigens schon Muttern.
Vlg.
Andres
So... Bin gestern das erste Mal gefahren - macht echt richtig Spaß der kleine und liegt wie ein Brett
Reifen wurden geschliffen, Sturz auf -1, Spur 0° und Tweak entfernt.
schön zu hören das du mit dem Auto zufrieden bist.
Es ist auch wirklich ein Klasse Fahrzeug.
Am Wochenende waren wir beim SM Lauf in Ingolstadt.
Es waren drei Fahrer die einen Rebel 12 gefahren sind.
Zwei Autos standen in EB im A-Finale (Plätze 1 und 7)
Zwei Autos in 1:12 GT im A-Finale (Platz 2 und 6)
Ein weiteres Auto in EB im B-Finale im Mittelfeld.
Guten Morgen zusammen,
welche Reifen fahrt ihr denn so?
Wollte mal die Contact probieren, weil die günstig bei CS zu bekommen sind (bzw. waren - gerade nämlich ausverkauft). Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Reifen?
Hinten hab ich bisher 30er und 32er Solaris gefahren. Vorne waren bisher 40er Solaris drauf.
Gruß
Andreas
Kommt auf die Strecke, was für Teppich, wieviel Grip usw, am besten die Leute auf Deiner Hausstrecke mal fragen, ob auch z.B. Schmieren erlaubt ist oder nicht. Hab mal eine CRC Empfehlung angehängt.
Grüße
Christian
Letztens auf der Rennstrecke (beim Donath) hab ich mir meine Tuning-Achsen von TOP verbogen und mehrere Lenkhebel und Links vernichtet. Da ich mir die gleichen Teile nicht mehr kaufen wollte, habe ich mir nun Lenkhebel und Achsen von Asso (AE4626 und AE4627) bestellt. Eigentlich wollte ich Titan Achsen, habe aber nirgends welche auf die schnelle gefunden. Die Teile aus dem RacerLog gibts leider nicht mehr.
Weiss jemand passende Achsen aus Titan oder hat sonstige Empfehlungen?
Die CS Factory und Contact hab ich auch probiert, waren gefühlt aber nicht so wie die Solaris zu fahren. Wobei das aber auch immer tagesform- und natürlich streckenabhängig ist. Bei mir zumindest