Ich werde die Tage mal die Sandhalde in Schelden testen, war da schon mal jemand?
Siegen und Umgebung Treffen,Fahren etc.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moije war letztes Jahr mal da oben schauen da sah es eigentlich ganz gut aus. Liegt aber im Moment noch zuviel Schnee. Suche im Moment selbrr noch nach ner guten Stelle zum fahren mit meinen Kumpels.
Will wenn das Wetter mal wieder besser ist nach Hartenrod auf die Strecke, wurde mir sehr empfohlen von einem Usrr aus nem anderen Forum!
MfG Daniel -
auch wieder so weit weg !!
-
So, auf der Sandhalde hatte ich gestern trotz des hohen Schnees viel Spaß, leider nur bis sich ein Ritzel in Qualm aufgelöst
Jetzt kann ich heute Abend mal wieder was schrauben, wenn mal weniger Schnee liegt werde ich aber bestimmt noch mal dahin! -
Net so tragisch mir hats gestern nen Lipo und 2 Dämpfer zerissen!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ? Vielleicht kann man sich ja mal zum fahren treffen ! -
So, hab direkt ein neues Differential eingebaut und den ganzen Slippet-Dings-Bums rausgeschmissen.
Ich bin 37, aber noch Neuling auf dem Gebiet RC, der Stampede ist mein erster Wagen... -
Bin 30 und nach langen Jahren wieder dabei! Nur fahre ixh jetzt elektro! Welchen Stampe hast du denn ?
Wie gesagt wenn du lust hast können wir mal gemeinsam fahren!
Mfg daniel -
Ich habe den Traxxas Stampede 4x4 VXL. Gestern habe ich wie gesagt ein neues Differential eingebaut und werde jetzt mal die Tage testen wie es sich mit 2S Lipos verhält und dann auch mal wieder vorsichtig die 3S ausprobieren. In der Anleitung des Differentials wird aus Temperaturgründen nur 2S empfohlen, daher habe ich das Öl erst einmal getauscht.
Wir können gerne mal zusammen ein paar Runden fahren, ich bin aber meist nur am Wochenende zu Hause! -
Erstmal ein freundliches "Hallo" vom Neuen in die Runde.
Auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach "Gleichgesinnten"
Habe bisher zwei bis drei brauchbare Spielplätze für RC-Offroader entdeckt. Sie sind innerhalb von ca 20 minuten aus Siegen-Stadt zu erreichen.
Wer interesse hat mich mal dorthin zu begleiten um seinen Wagen zu quälen, der möge sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße, HendrikLRP S10 Blast...Mal TX, mal SC....
Follow me on YouTube -
hallo, so wie ich das hier gelesen habe gibt es nichts schönes im kreis siegen wittgenstein?
wie wäre es mit was in erndtebrück, 30 min von siegen/biedenkopf/bad berleburg?
möglichkeit für on-und off-road
mehr per pn lg ralf -
Das hier ist zwar ein uralter Thread, aber man findet ihn immer noch im Netz. Ganz so traurig ist es nicht im Raum Siegen. Es gibt zwar weiterhin keine permanente (Vereins)-Rennstrecke, aber es gibt nach wie vor einige altbekannte und auch neue Plätze und Interessengemeinschaften.
Schaut doch am besten auf meinem Blog vorbei, wo ich immer wieder von Treffen in Siegen und Umgebung berichte. Bei Interesse könnt ihr auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
genicksalto-rc.de/tag/siegen/
Happy RCing!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher