Team Losi XXX-SCT ROCKSTAR Short Course Truck Info Tread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei den Felgen gibt's in der Tat Unterschiede. Wenn du dir die Adapter für vorne holst und die für hinten ebenfalls (6064-05), solltest du meines Wissens vorne und hinten alle Felgen für den SC10RS, SC10 4x4, SCTE und 22SCT verwenden können.
      Im Zweifelsfall schließ' dich mal mit den SC-Fahrern beim NRW-Offroad-Cup kurz, die sollten dir evtl. mit Erfahrungswerten weiterhelfen können.
    • Danke Mes für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter.

Ich habe noch ein Alternativprodukt gefunden, was ich auch sehr interessant finde.

Es gibt von Exotek auch ein 12 mm Conversion Kit, aber ist glaube ich nicht aufzutreiben.

...und habt ihr vielleicht noch einen Tipp für einen Shop der gut mit Ersatz und Tuningteilen für den XXX-SCT bestückt ist, oder
      besser direkt im Ammiland bestellen ?

Bis jetzt hab ich mehrere Shops gefunden, aber die Auswahl ist nicht gerade der Burner.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
      Duce
      hvracing.de
      Mini-Z in Nettetal
    • Hi,

leider wird das Teil von Exotek nicht mehr hergestellt. Schade, na ja Schwamm drüber.

Jetzt geht es erst mal ran ans Reifen kaufen. Der Verschleiss auf der Hinterachse ist schon enorm.

War gestern mit einigen gleichgesinnten in Viersen bashen.

Hat echt Laune gemacht.

Hier das Video dazu.....

[video=youtube;H5NbU0n7nFc]http://www.youtube.com/watch?v=H5NbU0n7nFc&list=UUZdTZhIy1id0Jpoxve7GSQQ& index=1[/video]
      hvracing.de
      Mini-Z in Nettetal
    • Hy Leute!
      Bin neu hier im Forum und habe mir nun auch einen Losi zugelegt und zwar den XXX-SCT Tuff Country welcher serienmäßig mit nen Brushless ausgerüßtet ist. Werde demnächst mal ein paar Bilder hochladen und würde mich freuen wenn ihr mir bei Fragen weiter helfen könnt. Bin zwar bereits sein 10 Jahren in der RC Szene unterwgs es ist aber trotzdem mein erster Losi =)

greetz