Training beim RCRT-Quakenbrück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Training beim RCRT-Quakenbrück

      Hallo RCRTler,

      wie sind denn die Öffnungzeiten der Onroad Strecke im Oktober?

      Würde gerne vor dem ETS-Auftakt noch einmal ein paar Runden bei euch drehen.

      Gruß der heitschi :winke: :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: Training beim RCRT-Quakenbrück

      Hallo!
      Die Strecke wird bis auf weiteres permanent aufgebaut bleiben, ein Wiederaufbau der Onroad-Strecke ist vorläufig nicht geplant.
      Der Aufbau wird in ca. 3-4 Wochen abgeschlossen sein.
      Geöffnet ist die neue Offroad-Strecke dann natürlich zu den Trainingstagen der RC ARENA,
      aber auch an jedem weiteren Samstag, so wie es auch zu "Onroad-Zeiten" war.

      Wir freuen uns jetzt schon auf möglichst viele Besucher.

      Geplant ist mindestens ein großes Hallen-Offroad-Rennen, aber auch ein Rennen zur LRP Offroad-Challenge.


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Re: Training beim RCRT-Quakenbrück

      Hallo!

      Ganz ruhig . . . :mrgreen: kommt alles!

      Die 1:10 Offroad-Strecke ist soweit aufgebaut, jetzt müssen die Offroad-Elemente noch mit Teppich bezogen werden
      und die Streckenbegrenzungen "ordentlich" verlegt und befestigt werden.
      Das Ganze dauert doch etwas länger als eine Tourenwagenstrecke aufzubauen :schock:
      Am vergangenen Samstag wurden die ersten Test-Akku´s gefahren, die Reaktionen waren durchweg positiv.

      Wenn´s soweit ist dann melde ich mich wieder!

      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "