NRW Fun-Truck-Klasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NRW Fun-Truck-Klasse

      Hallo Zusammen!!

      Gilt das Fun Truck Reglement auch für den Eröffnungslauf in Schermbeck,damit meine ich kann ich dort mit dem LRP SPX Regler fahren und mit dem LRP Stock Spec X 12 17,5T.

      Eine DTM Karosse denke ich ist in dieser Klasse ok.

      Warum findet eigentlich das Abschluss Rennen und das Eröffnungs Rennen am gleichenTag statt(wegen der beiden Nennlisten),werden dort zwei Rennen in einem gefahren(oder separat),habe schon hier gelessen das hier schon mal sich jemand mit diesem Problem beschäftigt hat.

      Gruß Gerd
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • Re: NRW Fun Truck Klaase

      Also wie ich das gerade hier irgendwo gelessen habe wird wohl nur noch nach dem neuen Reglement gefahren,das wird wohl vor Ort entschieden,mal sehen wie das mit den Leuten die nur Sonntag kommen.
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • Re: NRW Fun Truck Klaase

      Gerd Hoven schrieb:

      Also wie ich das gerade hier irgendwo gelessen habe wird wohl nur noch nach dem neuen Reglement gefahren,das wird wohl vor Ort entschieden,mal sehen wie das mit den Leuten die nur Sonntag kommen.



      Wir fahren nach neuem Reglement.

      Grüße

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: NRW Fun Truck Klaase

      Danke Jürgen dann weiß ich bescheid,dann muß ich nur noch was hoffen das ich den Sonntag nicht arbeiten muss.

      Gruss Gerd
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • Re: NRW Fun-Truck-Klasse

      Also für die Truck Klasse kann ich nun meinen TT 01 endlich mal einsetzen mit einer DTM Karo,ich denke das ist ok und dann den SPX Zero Regler im Blink Modus und den x 12 Motor 17,5 T.

      In der Tourenwagen Stock Klasse meinen 416x ebenfalls mit SPX Regler und x 12 Motor.

      So wie es heute aussieht sehen wir uns Sonntags dann in Schermbeck werden wohl in beiden Klassen an den Start gehen.

      Wann gibt es den die Auschreibung??

      In der Fun Truck Klasse ist doch eine DTM Karo ok , oder??

      Euer Gerd
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • Re: NRW Fun-Truck-Klasse

      Hallo,

      ich hijacke diesen Fred mal, denn meine Frage ist doch sehr änlich:

      Eigentlich hatte ich überlegt, mal in der Einsteigerklasse mitzufahren, wenn ich mir aber die Ergebnisse aus Schermbeck ansehe, wäre ich da ziemlich alleine :schock: .
      Also Plan B, dann eben Fun Truck. Daher meine Frage an die anderen Teilnehmer: Was fahrt Ihr denn für Fahrzeuge und Karosserien in dieser Klasse?

      Danke und Gruß
      Norbert
      [SIZE=1]Wenn Sie dies lesen können, brauchen Sie keine Brille.[/SIZE]
    • Re: NRW Fun-Truck-Klasse

      Hi,

      also gefahren wird in der Klasse fast alles. Von Plastikbomber wie Tamiya TT01 bis zu high end tourenwagen Chassis.
      Gewonnen hat ein der Harald mit einem Truck Deckel, aber auch PKW und DTM Karossen waren unterwegs.
      Ich denke das ich dieser Klasse nicht umbedingt die Karosse etwas ausmacht, hier geht es vor allem ums Spaß haben. :dafuer:

      Grüße Simon
      RCCars-BergischBorn e.V.


      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
    • Re: NRW Fun-Truck-Klasse

      Hallo,

      ich muss nochmal nerven! Also die Räder habe ich bestellt, die Nennung für Lünen ist abgegeben und das Hotel gebucht. Es gibt kein Zurück! :schock: Gestern habe ich mal angefangen das Auto für Testfahrten mit der neuen und berüchtigten Motor-Regler-Kombi zu präparieren. Als Deckel habe ich im Moment einen Mustang ins Auge gefasst. Aber eins geht gar nicht, die Kompletträder (weiße Dish-Felgen mit roter Aufschrift) sehen darunter unmöglich aus. Da fällt mir als überzeugter Verfechter vorbildähnlicher Karossen echt das Essen aus dem Gesicht :ohmann: . Wäre es daher erlaubt, die Felgenaufkleber von LRP anzubringen? Dann sieht's wenigstens von weitem nach 'ner richtigen Felge aus. Ich Falle eines Protest aufgrund meiner unglaublichen Fahrleistung :ablach: kann man die Aufkleber ja abziehen.
      [SIZE=1]Wenn Sie dies lesen können, brauchen Sie keine Brille.[/SIZE]
    • Re: NRW Fun-Truck-Klasse

      Hi Nobby,

      Du kannst da an Decal draufkleben was Du möchtest; nur die Kontrollnummer muss zu erkennen sein. :D

      Abgesehen davon: während der Fahrt kann man die Aufschrift nicht lesen........ sieht eher wie ein roter Kreis aus. :kiss2:


      Und wenn Du mal auf dem Dach liegen solltest, einfach den Finger am Gashahn lassen..... 8)

      Grüße

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°