LRP-HPI-Challenge am 30.10.11 in Cottbus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge am 30.10.11 in Cottbus

      Hallo!!

      Naja es gab übelst probleme mit der Zeitname,Rennablauf usw gehabt, aber das haben die Jungs ja mit Hilfe dann noch hinbekommen so das mann das Rennen nicht absagen musste.
      Es war das erste Rennen für die Cottbuser Modellbau Welt und ich denke das in Zukumpft besser klappt aller Anfang ist schwer das wird schon.
      Denke das sehen alle so und wünsche den Jungs für die Zukumpft alles Gute.

      Wolte nochmal fragen eine Gesamtergebnissliste gibt es die könnt ihr die mal einstellen und bitte niocht vergessen zu LRP zusenden damit die Gesamt Tabelle Aktualisiert werden kann.

      MFG Torte

      PS. hab auch noch einpaar Bilder.
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-HPI-Challenge am 30.10.11 in Cottbus

      so, ich melde mich auch noch!

      der anfang war steinig, das fahrerlager voll!
      beides hatte sich nach knapp einem vorlauf erledigt.

      schade für die abgereisten.

      strecke war sehr eng und schwierg zu fahren, teppich hatte guten griff nach 2 vorlaufdurchgängen, die curbs waren unverzeihlich.

      formel 1 war richtig schön anzusehen. wenn viele fahrer am start sind, machts euch auch spaß - wie man sah.

      glüchwunsch an PHILL! :respekt: :huldig: :sieger:
      verdienter gewinner. in 2 wochen gibt er uns in leipzig hoffentlich ne revanche :D

      die restlichen sieger der einzelnen klassen haben ebenso verdient ihren sieg eingefahren.
      in 17,5t hatte es torte mit seiner pole am besten. der rest dahinter machte sich im kampf um die positionen das leben schwer und er konnte sich absetzen.
      hat sich ja für team rudolstadt das samstagstraining ja gelohnt;)
      ab dem 3. sieg in folge droht zwangsaufstieg in die stockklasse!!! :mrgreen:
      da gibts keine ausreden mehr!

      classic hat auch wieder mehr freunde im gruppe ost gefunden, die auch sehr regelmäßig teilnehmen.

      sehr positiv die stimmung ab den finalen, die hellbeleuchtete halle, der freundliche umgang miteinander, die vielen gespräche, die große mühe des veranstalters bei der pokalauswahl (sehr schön&das trotz lediglich 10€ startgeld),das viele fahrer aus allen teile der gruppe ost anreisten (oberlausitz, fürstenwalde, höckendorf, berlin, leipzig, gotha, rudostadt)- auch lange reisewege.

      kleiner tipp: bei der 1. rennveranstatung & ca.40 teilnehmer wäre es ratsam kurz vorm renntag den rennablauf inkl.der zeitnahme zu checken. die aufgetretenen probleme lassen sich beim rennen in so kurzer zeit nicht ordnungsgemäß bereinigen.für unmut und stress,seitens der teilnehmer & veranstalter,hat es gesorgt - hätte man vorher schon aus dem weg gehen können.

      ich denke jedoch, dass gelernt wurde aus den fehlern & es beim nächsten mal gleich besser läuft.
      nette kerls mit geduld&guten willen seid ihr ja. fehlt nur die erfahrung.

      zum schluß lade ich noch ein paar fotos hoch.
      hab diesmal extra meine kamera mitgenommen(in gelenau hatte ich sie mal vergessen).die visuelle berichterstattung war in gelenau ja etwas dürftig, obwohl fotografen da waren.fand i bissl schade.

      @marius: videos gabs glaube nicht.hab keinen gesehen, der mal ein finale filmte.
      dein fahrstil war aber schon gut bei formel 1. war ne freude dich und heiner zuzuschauen.

      @torte: harten karstinger?wem und wann is das passiert?aushang?

      p.s.:musste die bilder etwa um 1/6 kleiner rechnen.
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 30.10.11 in Cottbus

      für alle interessierten ne zusammenfassung der gesamtrangliste aus meiner erinnerung.

      formel 1

      1.torsten schmidt
      2. scott falk
      3.marius iser
      4.?
      5.?
      6.?
      7.?
      rest?
      letzter tony schmidt - mit zu wenig leistung - "papa, dreh ma mehr power an der funke ein!"

      tino k und die andren formel aus der vergangenen saison machts so sicher um einiges mehr spaß.
      vielleicht gibts dann auch noch ein paar neulinge und zurückkehrer.

      classic (wird zur oldieklasse in gruppe OST)

      1.holger janik (diff ist anscheinend wieder i.O.)
      2.michael aris
      3.?

      17,5

      1.torsten schmidt
      2.pascal scholz
      3.thomas nitschke
      4.?da will ich mich nicht festlegen
      5.?da will ich mich nicht festlegen
      6.arne lorenz
      rest?


      stock

      1.philipp neugebauer
      2.karsten hartinger bzw. harten karstinger
      3.steffen stein
      4.scott falk
      5.martin wünsche (der technikteufel schlug in den finals zu)
      6.?

      den zweikampf im 3. final stock zwischen scott und steffen hätte ich gern beobachtet.dieser ging ja doch einige runden.

      @torte: den brüller hab ich nicht mitbekommen. die menschenmasse vor mir war ja laut am feiern.

      p.s.: wer in der lage dazu ist, kann meine fragezeichen ja noch vervollständigen. hoffentlich haben noch andere schöne bilder gemacht & veröffentlichen diese auch hier.
    • Re: LRP-HPI-Challenge am 30.10.11 in Cottbus

      Möchte hier kurz korrigieren ...

      Laborkittel schrieb:


      classic (wird zur oldieklasse in gruppe nord)

      1. Holger Janik (diff ist anscheinend wieder i.O.)
      2. Thomas Vogel
      3. Michael Aris
      4. Thorstan Dalladas



      Und soooo alt fühlen wir uns noch lange nicht :mrgreen: bin auch nur zwei Jahre älter als der Cuda ...

      Grüße
      Thomas