LOC, 30.10.11, Lünen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LOC, 30.10.11, Lünen

      Kann mich nur anschließen war echt klasse! :punk: :sieger:

      Frage mich nur wie hier SC Reifen gezeigt werden konnten die scheinbar ewig halten und doch schnell bewegt wurden.
      Meine sind nach dem ersten Rennen nun nurnoch zur Hälfte da.

      Wobei ich mich nochmal für die Laufzeiten bedanken möchte, endlich mal wieder richtig lange fahren, bei der Onroadchallenge ist das ja leider nicht mehr möglich.

      töö
      less fast more furious
    • Re: LOC, 30.10.11, Lünen

      motorburner schrieb:



      Frage mich nur wie hier SC Reifen gezeigt werden konnten die scheinbar ewig halten und doch schnell bewegt wurden.
      Meine sind nach dem ersten Rennen nun nurnoch zur Hälfte da.
      töö



      Kann ich dir erklären woran das liegt wenn du Sc reifen hast wo an der Seite auch beschriftung ist dann sind das schon die aus der "Neuen" Serie die ersten SC Reifen von LRP waren ohne beschriftung auf der Seite des Reifens.Die Reifen aus der Ersten Serie sind Deutlich Härter als die Neuen und halten somit auch länger.
      Zu unseren ersten HallenOffroadRennen zu Anfang der Challenge sind wir Teilweise 2-3 Rennen mit einen Satz gefahrern incl Training.
      Zum letzten Rennen vor 14Tagen in Leipzig war der Neue Satz auch nach dem Rennen fertig um nicht zusagen er hatte F1 Profil :D :D :D :D :D
      ob das nune besser ist keine Ahnung aber LRP verkauft somit 100% mehr Reifen als vorher mit der ersten Serie. :ohmann: :haarerauf: :haarerauf: :respekt: :respekt: :D :D :D :D :D :D

      Aber egal ich sag immer SPASS KOSTET :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:


      MFG TORTE

      PS: gibts auch Bilder
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LOC, 30.10.11, Lünen

      jupp denke das sollte gehen.
      mann muss zwar erkennen das es Offroad Reifen habe ich wohl mal iwo gelesen aber irgnetwo sind imme rnoch einpaar Nöppchen zusehen also alles EASY.
      Nur ob der SC mit seinen gewicht mit Slicks noch so geht glaube ich nicht zumal die Reifen ja keinen gewebeeinlage haben die werden das einfach zereisen wenn sie Dünner werden.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LOC, 30.10.11, Lünen

      Von mir auch vielen Dank für die klasse Veranstaltung!

      Ich habe noch einen Drehwurm von den 15min Finalen bei unter 18 Sekunden Runden, aber das wird schon wieder ;)

      Die Reifen scheinen in der MMW nicht so lange zu halten, wie im "richtigen" Offroad, das liegt angeblich an dem von den Moosgummifahrern haftmittelverseuchten Teppich...

      Ansonsten echt grosse Klasse, das wir mit 17,5T und Heckantrieb schneller unterwegs waren, als die voll fetten Allrader im offenen Rennen vorletzten Freitag :ablach:
    • Re: LOC, 30.10.11, Lünen

      15 min war richtig klasse. :dafuer:

      meine reifen haben einen "normalen verschleiß". und die waren nicht neu. hatten die gesammte dm auf dem puckel. der verschleiß auf teppich ist nun mal etwas mehr. relativ harter untergrund nagt am gummi. und wir hatten richtig gut griff mit stabielen rundenzeiten. :punk:
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge