Tamiya Desert gator Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamiya Desert gator Hilfe!

      Hallo,
      Ich bin neu hier im Forum und auch neu im rc Car modellbau Hobby...
      Ich habe mir jetzt seit einem halben Jahr Gedanken gemacht, welches Modell es werden soll!
      Die Wahl ist auf einen Desert gator gefallen!
      Jetzt Frage ich euch ob der sich lohnt und ob er für mich gut ist?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      Mit freundlichen grüßen
      Lukas
    • Re: Tamiya Desert gator Hilfe!

      Es gibt mit Sicherheit bessere Autos, vielleicht kommen hier auch noch Vorschläge, aber er hat folgende Vorteile: Ersatzteile: Das Auto gibt es schon lange und es wird auch noch lange laufen. Es ist einfach preiswert und robust.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: Tamiya Desert gator Hilfe!

      Hallo Lukas,

      auch von mir ein herzliches Wilkommen. Ich habe auch mit dem Desert Gator, in der Bausatzversion, angefangen. Ein tolles Auto. Leicht aufzubauen, robust, für den Anfang schnell genug und für den Crashfall eine gute Ersatzteillage. Man kann sogar mit dem Kleinen an Rennveranstaltungen teilnehmen, wenn man will. Es gibt die Fighterklasse beim Tamiya Cup, da ist der Gator auch zugelassen. Der Wagen verträgt auch stärkere Motoren und es gibt viele Tuningmöglichkeiten. Also eine sehr gute Wahl für den Anfang. Wenn der Virus dich gepackt hat, wirst du später sicher mehr wollen.Da ist der Markt riesengross.
      Für den Anfang sehr gute Wahl und viel Spass mit dem Wagen.

      Keep racing
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: Tamiya Desert gator Hilfe!