MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Hallo Jungs!

      mhhh klingt schonmal gut
      10min Laufdauer
      Alle Läufe Zählen
      LRP Combo

      ich finde es klasse.
      trotzdem stoßen hier wieder 3sachen negativ auf die uns dann immer abhalten nach Berlin zukommen.

      12€ Startergeld ???? warum 12€ überall im SK ost sind es 10€ :ka: :ka: :ka: :ka:
      Ride Reifen Kaufen,wir habe damit noch garkeine Erfahrungen CPX hätte jeder in der Kiste liegen
      5€ Trainingsgebühr gibts auch nur bei euch in Berlin sonst ist bei jeden MICKYMAUS Rennen Samstags vorm Rennen Kostenloses Training :ka: :ka: :ka:

      2€hier,5€ da noch 23€ für Reifen sind schonmla 30€ die nicht sein müssten die mann sich ganz leicht Sparen könnte.
      Ich weiß auch das die Halle was kostet usw und alles ein haufen arbeit macht aber aus unserer Sicht oder die die nicht aus Berlin kommen wird das einfach im gesamtpaket dann zuteuer Sprit,Pension und das obengenannte material steht einfach nciht im Verhältniss.

      Schade.

      Aber ich wünsche euch trotzdem viel spass und maximale Erfolge

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Schmidt02 schrieb:


      trotzdem stoßen hier wieder 3sachen negativ auf die uns dann immer abhalten nach Berlin zukommen.

      12€ Startergeld ???? warum 12€ überall im SK ost sind es 10€ :ka: :ka: :ka: :ka:
      Ride Reifen Kaufen,wir habe damit noch garkeine Erfahrungen CPX hätte jeder in der Kiste liegen
      5€ Trainingsgebühr gibts auch nur bei euch in Berlin sonst ist bei jeden MICKYMAUS Rennen Samstags vorm Rennen Kostenloses Training :ka: :ka: :ka:

      2€hier,5€ da noch 23€ für Reifen sind schonmla 30€ die nicht sein müssten die mann sich ganz leicht Sparen könnte.
      Ich weiß auch das die Halle was kostet usw und alles ein haufen arbeit macht aber aus unserer Sicht oder die die nicht aus Berlin kommen wird das einfach im gesamtpaket dann zuteuer Sprit,Pension und das obengenannte material steht einfach nciht im Verhältniss.
      MFG Torte


      ist das so oder suchst du nur gründe um nicht anzutreten :ablach:
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      hi torte

      deine rum heulerei ist echt zu schmunzeln

      startgeld von 12€ würde mal auf dem skt beschlossen
      und ich glaube mich zu erinnern das dein teamleiter auch anwesen war ( auf dem letzten skt war ja mal wieder keiner von euch)wenn sich alle streckenbetreiber sich daran halten würden hätten wir diese heulerei nicht mehr

      ride reifen sind für alle neu und somit besteht für alle die gleiche chance und von der haltbarkeit und der performance sind sie um welten besser wie diese hpi/lrp räder und der preis ist ok weil gleich mit dem cpx

      trainings gebühren sind doch normal und 5€ sind doch harmlos und es zwingt dich doch niemand zum training (bist doch ein naturtalent :ablach: )
      ausserdem kennst du die halle vom msv und weist du wie gross sie ist (und das hallen in berlin leider etwas teurer sind kannst du dir sicher denken )

      und meinses wissen nach fährst du doch nur hpi ch. on/offroad sind das die mickymaus rennen die du meinst
      wenn ja betreibst du echt viel aufwand dafür :respekt:

      in diesem sinne geb euch nen ruck und kommt nach berlin :sieger:

      mfg homer
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Schmidt02 schrieb:

      Hallo Jungs!

      Ride Reifen Kaufen,wir habe damit noch garkeine Erfahrungen CPX hätte jeder in der Kiste liegen



      ja torte du hast sie nicht allerdings die die sie kennen sind überzeugt.
      es gibt einiges was für das rad spricht
      +Halbarkeit
      +keine rillen nach dem zehnten akku
      +felgen
      erst nach ca. drei akkus nachkleben

      man muss sie nur richtig anfahren das heißt auch nicht zu agressiv.
      ebenfalls wird dieser reifen auch beim ets eingesetzt und bei uns kannst du ihn die ganze saison fahren das heisst nicht beim nächsten rennen einen neuen kaufen

      dieser cpx mist ist einfach für :arsch: genauso wie mittlerweile die sorex(felgen brechen und halbarkeit ist mist und das für 32€)
      also was gibts denn da noch aus zu setzen?
      noch fragen? na also :D
      janz locker wir suchen alle nur spass in diesem hobby.
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Hi Jungs!!

      @azubi

      ja ist so

      @Homer

      ich höre von dir immer nur SKT und SKB beschlossen aber wenn mann mann hier so im Forum mit liest will ja von dem Verein keiner wirklich was wissen.
      ja das sind die 10€ Startgeld und 0€ Trainingsgebühr Mickymaus Rennen die ich da so fahre,ist auch Überhaupt kein Vergleich zu eurer Mega Veranstaltungen.

      Und Ja ich betreibe dafür relativ Großen aufwand desegen ist es ja Hobby.

      Naja ich weiß auch nicht was bei euch so los ist warum Ihr keine Starter zusammen bekommt und warum sogar Gute Fahrer aufhören TW zufahrern muss ja irgnetwas nicht stimmen oder ??Aber das könnt ihr ja auf dem nächsten SKT bereden.

      Das LRP Challenge Concept egal ob TW oder Offroad das zeigen die Teilnehmer Zahlen warum mann dasnicht 1:1 aufnimmt um eben die Breite masse der Fahrer anzusprechen verstehe ich nicht.
      Klar ist der CPX nicht das beste Rad aber es ist für alle gleich.

      Ist ja noch etwas Zeit bis zum Rennen mal sehen wer sich von Berlin nach RU zur Challenge verläuft dann kann mann ja nochmal reden.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      weshalb das nie einer übernimmt ist einfach das mann ja auch nicht alles kopieren muss :)
      dann könnte man ja auch das ets kopieren oder lrp uns oder ets das lrp und und und....
      man kann es ja dran anlehnen ich meine die kombo ist schon vorgeschrieben.

      damit wollen wir uns von anderen reglement absetzen und grösstmöglich was eigenes machen.
      und vorallem steht die chancen gleichheit im vodergrund und die haltbarkeit der reifen.

      torte verstehe bitte von den cpx brauch man locker zwei sätze bei dem grip auf dem teppich.
      darum haben wir uns für die ride32 in und outdoor entschieden.

      mfg
      andi the box backender atze schröder :)
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Also mal was zu den Ride32...ich wurde innerhalb von 10 Sekunden absoluter Fan.
      Normalerweise geht ja Übliches auf Teppich ( CPX, Sorex,...) , aber was diese Ride Reifen für das Geld ( ca 25 Euro ) leisten, ist Wahnsinn.
      Ich hatte beim GPvB einen Satz von Christian bekommen und bin die Teile den Samstag und Sonntag komplett durch gefahren und nach Rennende am Sonntag Abend war sogar noch der mittlere Streifen zu erkennen.
      Also : Sch...auf Sorex und Co. :arsch:
      Wer die nicht fährt, ist selber schuld...die Reifen, die man noch in der Kiste hat, werden schon noch schnell genug abgefahren werden ( Bernau, Marzahn,...)
      Also einmal inverstieren und laaaaaaange Spass haben :)

      MFG
      Awesomatix A700L-ein Genuß auch ohne Schokolade 8)
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Schmidt02 schrieb:

      Hi Jungs!!
      Ist ja noch etwas Zeit bis zum Rennen mal sehen wer sich von Berlin nach RU zur Challenge verläuft dann kann mann ja nochmal reden.

      MFG Torte



      achso, darum geht es also... :crazy: :dagegen: :ohmann:
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Hallo Zusammen,

      ich finde es eine tolle Sache was ihr dort aufgestellt habt.

      Die Ride reifen sind sehr gut und Haltbarkeit 1 A

      Startgeld 12 Euro ist doch Human und auch die 5 Euro Trainingsgebür.

      Also da hat der MSV echt ne tolle Rennserie auf die Beine gestellt.

      :respekt:

      Grüße aus dem Süden.
      Team Orion
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Moin Männers
      anbei Fotos von den Ride Reifen am Wochenende beim ETS gefahren. 5x Training, 5x Vorläufe und 3x Finale!!!!




      [attachment=0:4g325o16]Ride 36 Indoor.jpg[/attachment:4g325o16][attachment=1:4g325o16]Ride 36.jpg[/attachment:4g325o16][attachment=1:4g325o16]Ride 36.jpg[/attachment:4g325o16][attachment=2:4g325o16]Ride 36-2.jpg[/attachment:4g325o16]
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      berni schrieb:

      Moin Männers
      anbei Fotos von den Ride Reifen am Wochenende beim ETS gefahren. 5x Training, 5x Vorläufe und 3x Finale!!!!




      [attachment=0:2pdeqqen]Ride 36 Indoor.jpg[/attachment:2pdeqqen][attachment=1:2pdeqqen]Ride 36.jpg[/attachment:2pdeqqen][attachment=1:2pdeqqen]Ride 36.jpg[/attachment:2pdeqqen][attachment=2:2pdeqqen]Ride 36-2.jpg[/attachment:2pdeqqen]


      und nicht zu vergessen, daß dennis nur gaaaaaanz leicht stärkere motoren fährt ( msv cup werden 17,5T gefahren ) :respekt: :dafuer: sehen die echt noch sehr gut aus.....

      was ist an dem gerücht dran, das die reifen immer mehr grip aufbauen , um so öfter man sie fährt....?
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....