MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      erstmal ein riesiges Danke an die Leute die es Dennis ermöglicht haben zu fahren. Leider weis ich nicht wer ihm etwas geliehen hat Danke. Zum Cup die Idee ist super aber die Durchführung weist Lücken auf!! Matze in seiner gewohnt grimmigen Art droht noch bei der Fahrerbesprechung mit Strafen für Sünder jeglicher Art und was ist passiert nichts. Die Technische Abnahme war die da?? Es wurde immer nur die Spannung der Lipos gemessen und hin und wieder auf den Blinkmodus geachtet sonst nichts. Gerade bei einer vorgeschriebenen Untersetzung sollte man mal drüber Schauen. Ist mir nur so aufgefallen wenn ich ein Reglement habe dann muss ich es mit aller Konsequenz durchziehen.es hat aber viel Spaß gemacht und die Veranstaltung lief gewohnt ruhig ab.Ansonsten war es nach 3 Jahren wieder schön alte Fahrerkollegen wieder zu treffen und zu plauschen. :114:
      Bin nur der Fahrer vom Fahrer®
    • hi
      erst mal ein dank an die helfer die am freitag beim aufbau mitgeholfen haben
      und an meine mitglieder die samstag alles ganz schnell wieder weg hatten
      ein großen dank auch an marvin der eine super zeitnahme hingelegt hat und die punkte vom neuen ins alte system umgerechnet hat
      dazu noch ein dank an den reporter philipp
      nun zum rennen
      es waren schöne und spannende rennen mit vielen positionswechsel wo es 1 fahrer fast geschafft hat die volle punktzahl einzufahren in 6 läufen
      zum thema rennleitung muss ich sagen die wa da
      es gab am samstag 2 verwarnungen und 1 stop and go strafe die leider zwei runden zu spät ausgesprochen wurde
      der größte teil der unfälle auf der strecke waren renn unfälle aus meiner sicht
      beispiel 3 autos durch einer kurve alle treffen den körb einer fällt aus wem soll man nun da die strafe geben
      die anderen unfälle sind größten teils in einer gruppe geschehen die ich hier nicht nennen möchte
      ich sag nur so viel dazu ein körb zeigt das ende einer strecke an und die haben etliche fahrer getroffen
      zum thema ta die wa auch vorhanden akkus regler wurden bei jeden lauf kontrolliert außer beim 6 lauf nicht da hatte ich keine lust mehr
      weil bis dahin keiner manipuliert hat
      zur untersetzungs kontrolle muss ich sagen es gab keine rundenzeiten die niedriger waren als beim ersten cup lauf
      deswegen keine untersetzungs kontrolle
      ansonsten muss ich sagen der cup scheint gut anzukommen
      und beim ersten outdoor rennen werden wir hoffentlich die 30 fahrer quote brechen in einer klasse
      ob wir den ride 32 outdoor nehmen steht noch nicht fest
      wir testen erst mal den indoor draussen und geben dann bescheid
      zu meiner person muss ich sagen ich wa das ganze wochenende nicht grimmig ich hatte super laune und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint

      gruß matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mabe ()

    • @ Mabe

      mir steht es nicht zu euch zu Kritisieren, es war lediglich Beobachtungen meinerseits. Aus anderen Serien kenne ich es das Stichproben bei der Untersetzung gemacht werden wo dann die Ritzel ausgebaut werden müssen. Es soll allen Spaß machen aber das Regelwerk sollte schon ernst genommen werden. Ja ja die Curbs die werden so manch einem zum Verhängnis!! Ansonsten war es sehr spaßig bei euch.
      :114:
      Bin nur der Fahrer vom Fahrer®