MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MSV-CUP Seasion 1 LAUF 2 !!!in Berlin

      [center:s880g8gd][attachment=1:s880g8gd]logomsvcup.jpg[/attachment:s880g8gd]

      Es ist endlich soweit.

      Der Lang ersehnte MSV-CUP geht an den Start.

      Saisonaufttakt ist der 12-13.11.2011

      Die Besonderheit gleich mal vorweg. Es wird nur

      EINE KLASSE

      geben, in der gefahren wird.

      Die zweite Besonderheit die es so noch nicht gab, ist, das

      ALLE LÄUFE

      die an einem Renntag stattfinden auch gewertet werden.

      Genaueres dazu findet Ihr in der Ausschreibung/Reglement das sich im Anhang befindet.

      Tabelle, Termine, Ausschreibung etc, demnächst auf MSV-CUP.de verfügbar

      Ihr werdet auch hier wie immer eine Nennliste einsehen können.

      Genannt werden kann jetzt über MSV-CUPS.de

      NENNLISTE

      1. Roman Lorenz
      2. Thomas Felsch
      3. Christian Wehrmann
      4. Andreas Schröder
      5. Matthias Behrend
      6. Sascha Felsch
      7. Nico Felsch
      8. Thomas Weigel
      9. Patrick Greinke
      10. Stefan Schulz
      11. Ralph Schmidt
      12. Andreas Kühne
      13. Niko Gorski
      14. Dieter Eichstädt
      15. Marvin Attar
      16. Erkan Özel
      17. Max Kaiser
      18. Philipp Schultze
      19. Lutz Kranepuhl
      20. Thorsten Dalladad



      Falls sich genügend (min.5) Offroad Fahrer finden, wird für diese eine FR Klasse ausgeschrieben.[/center:s880g8gd]




      Die Strecke wird am Samstag früh aufgebaut. Freiwillige Helfer sollten sich bei mir melden und auch pünktlich zum Aufbau erscheinen. Sie haben dann die möglichkeit kostenfrei den Restsamstag zu Trainieren. Für alle anderen besteht die möglichkeit gegen 12:30 Uhr das freie Training zu bestreiten. Kostenpunkt 5 Euro pP.
      Für Fragen rund um den MSV Cup könnt Ihr mich/alternativ Roman (415er hier im rcweb) anschreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ta05er ()

    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Guten Abend,
      Ich finde den Reglement auch nicht schlecht.Nur mich würde Reifen reglement stören. :crazy:
      Wieso Ride und nicht alle Koplettrad??? :haarerauf: Alle Vereine machen reglement und von euch wird immer kritisiert :zensur: .Jetzt Tanz ihr aus der reihe :dance3: .Alle Vereine geben reglement reifen als Kopletrad und ihr wollt Ride :crazy: .
      Jetzt kaufen wir uns Ride Reifen ob woll wir andere marken schon zu Hause haben :schock: .
      :ka: :ohmann: :ka:
      Auser dem müsste der MRC eine beispiel hier sich nehmen wegen Trainning Geld 5 Euro.
      Jetzt wieis mann was Herr Weidner falsch macht,er nihmt 2 Euro.
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Hallo Erkan.

      Du kaufst dir beim ersten Rennen einen Ride 32 Komplettradsatz. Mit dem kannst du den Kompletten MSV Cup bestreiten. Habe die Reifen beim Großen Preis getestet, und muss sagen echt :sieger:
      Die haben kaum Abriebspuren und Grip is sehr gut.

      Die Preisleistung ist Optimal, deshalb haben wir uns dafür entschieden.

      Ich habe zB keine Lust mir zu jedem Rennen ein Satz Sorex für knapp 34 Euro zu kaufen.
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Bodyxxl schrieb:

      Guten Abend,
      Ich finde den Reglement auch nicht schlecht.Nur mich würde Reifen reglement stören. :crazy:
      Wieso Reid und nicht alle Koplettrad??? :haarerauf: Alle Vereine machen reglement und von euch wird immer kritisiert :zensur: .Jetzt Tanz ihr aus der reihe :dance3: .Alle Vereine geben reglement reifen als Kopletrad und ihr wollt Reid :crazy: .
      Jetzt kaufen wir uns teure Reid Reifen ob woll wir andere marken schon zu Hause haben :schock: .
      :ka: :ohmann: :ka:


      :dafuer: :dafuer:

      Schade mit den Reifen...
      Muss dann jetzt für die LRP-HPI-Challenge Reifen kaufen, für euren Cup Reifen kaufen und die ich hier bei mir zu Hause liegen habe kann ich nur in Bernau nutzen... Das wäre sehr schade...

      Was kostet denn so ein Ride 26011?

      Ein Satz ist gut für den ganzen Cup... Bei nächsten Lauf hat doch bestimmt der ein oder andere einen neuen Reifensatz und ist bestimmt ne halbe bis dreiviertel Sekunde schneller mit dem neuen Reifensatz...
      Gruß Marvin

      Sanwa M11x
      ARC R10 2013
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      ja die reifen bin ich ja auch gefahren und bin echt überzeugt von denen. zwar muss man sie richtig anfahren aber dafür halten sie. und vor allem haben sie auch sehr gute haftung und sind noch lange nicht tot.
      alle beschweren sich immer ja der ist schneller weil er andere reifen hat und das wird jetzt versucht zu unterbinden indem alle die gleichen reifen fahren.
      diese werden ja nun auch beim ets eingesetzt.
      marvin mit neuen reifen hat dann der jenige einen nachteil weil sie zum ende hin erst richtig schnell werden.
      ist nicht wie der sorex obwohl derr wieder besser ist als die cpx.
      da haste ja nach 4metern schon ne rille drin
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Moin Männers,
      mein Kommentar zu den Ride Reifen die ja bekanntlich beim ETS gefahren werden und auch in Polen. wenig Abnutzung sehr guter Grip umso älter die werden wird der Grip immer besser. Dennis ist die gerade am WE in Posznan gefahren die sehen noch aus wie neu!!! Und auch vom Preis Unschlagbar. Ich würde sagen ein Satz für den MSV Cup reicht (Indoor) ein Satz für Outdoor. :dafuer: :prost:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Moin,

      eine sehr schöne Sache mit eurem Cup. Das mit Reifen finde ich völlig in Ordnung, so haben alle das gleiche Ausgangsmaterial und es geht noch mehr um das Fahren und Spass haben.
      Ich wollte mich gerade nennen, aber leider geht das noch nicht.
      Werde auf jeden Fall dabei sein. Gebt mal ein Zeichen, wenn das Nennformular online ist.

      Bis denne
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: MSV-CUP Seasion 1 in Berlin

      Tach...

      Wird die lrp Combo gefahren? Wenn ja, kann mir einer ne Kombi leihen? Wenn nein, kann mir jemand nen 17,5T Motor leihen?

      Wäre gerne dabei..
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan