22" Monitor zum zocken???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 22" Monitor zum zocken???

Hallo suche einen 22" Monitor (nicht größer) haupsächlich zum zocken bin mir aber nicht sicher welchen man sein vertrauen schänken kann.
      Preislich sollte er nicht unbedingt über 260€ liegen.

Gruß Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution
    • Re: 22" Monitor zum zocken???

Also für das Geld solltest Du schon 24er in betracht ziehen.

Hab seit 2 Jahren eine 2Xer ACER und der erfüllt bei allen Gamen seinen zweck voll und der hat vor zwei Jahren 1XX Euro gekostet.

Und sonst helfen die Bestenlisten auf bekannten Gamer Magazinen.

Franky :roll:
      My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg

Hi,

also ich hab seit rund einem Jahr einen P2250 von Samsung. Der müsste mittlerweile rund 140,-€ kosten. Bin damit sehr zufrieden, lassen sich alle Spiele (auch aktuelle ála Crysis 2) gut drauf spielen. Aber um ehrlich zu sein, würde ich mir jetzt auch eher einen 24"er kaufen; die kosten eig nicht mehr, aktuelle Modelle haben schmalere Rahmen, was sie im Gesamten nicht wirklich größer machen als einen 22".

lG JONAS

hallo
      Ich habe einen samsung syncmaster 2253 bw auch als 22 zöller.
      Spiele seit jahren mit diesem und bin voll zufrieden ,obwohl jetzt langsam die zeit kommt wo ich auch über einen größeren nachdenke .
      Also für deine preis vorstellung bekommst du einen wirklich guten monitor .
      Ich weiß ja nicht was du spielst, aber zum beispiel für bf3 oder cod ist wichtig eine reaktionszeit von 2 mi sec.
      Meine empfehlung were entweder von samsung oder acer.

Spiele eher richtung COD, habe jetzt einen 19" Syncmaster 930bf wahr zu seiner zeit echter Kracher (jetzt ist halt eine andere zeit) ist schon echt alt das teil aber eigentlich noch gut.
      Will bisschen größeren aber 24" währe zu gross sitze nur ca. 80cm von weg.

Gruß Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution

Wenns nicht 24" sein soll, dann wenigstens 23 :D

z.B. Samsung SyncMaster S23A550H LED, den hat ein Kumpel und ist sehr zufrieden. Da bist du mit knapp 200,-€ dabei :) Wegen der Größe und vorallem der Breite hatte ich zuerst auch erst bedenken, war mein erster 16:9 Display, hat sich aber schnell als sehr angenehm erwiesen, und das obwohl ich auch (platzbedingt) recht nah davor sitze (auch ca. 80cm) ;)