AMSC-Herne oder "Houston, wir haben ein Problem"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMSC-Herne oder "Houston, wir haben ein Problem"

      "Houston, wir haben ein Problem"...

      Ein Satz, der der Besatzung von Apollo 13 die Rettung brachte. Bei dem Problem des AMSC Herne e.V. wird Houston nur schwer helfen können, denn wir brauchen dringend neue RC/Car-Begeisterte, die Lust auf den AMSC Herne, seine Indoorstrecke und das Samstagstraining im Verein haben.

      Grund ist die sinkende Zahl aktiver Mitglieder, die zur Aufrechterhaltung des Samstagstrainings beitragen können.
      So hat der AMSC Herne mittlerweile massive Schwierigkeiten mit der regelmäßigen Durchführung des Samstagstrainings.
      Sollte sich dieser Negativtrend fortsetzen, müssen wir das Samstagstraining einstellen, was zwangsläufig zum Verlust der Halle führt.

      Deshalb hoffen wir, auch durch diesen Aufruf, neue Mitglieder zu gewinnen, die zum Erhalt unserer Strecke beitragen wollen.

      Um Interessierten den ersten Schritt zu erleichtern, bieten wir bis Ende dieses Jahres eine kostenlose Mitgliedschaft an, das heißt:


      -KEINE Aufnahmegebühr
      -KEINE Mitgliedsgebühr bis Ende 2011
      -KOSTENLOSE Teilnahme an Veranstaltungen des AMSC Herne bis Ende 2011.

      Also quasi eine Mitgliedschaft mit Wdierrufsrecht. Bei dem Angebot kannst DU nur Gewinnen, vielleicht aber auch der AMSC Herne e.V. - nämlich neue Mitglieder, die in entspannter und kollegialer Gemeinschaft ihr Hobby betreiben.

      Der Vorstand des AMSC Herne e.V.
    • Re: AMSC-Herne oder "Houston, wir haben ein Problem"

      Hi,
      ich würde gerne mal bei eurem Training vorbeischauen. Leider kommt immer bei mir etwas dazwischen, oder das Training fällt aus... Ich wohne in Witten und war 3-4 mal in Lünen, aber das ist mir viel zu weit weg, bin also noch Anfänger. Wenn mal wieder ein Training stattfinden sollte, bin ich gerne dabei!

      Mfg Nils
    • Re: AMSC-Herne oder "Houston, wir haben ein Problem"

      Wer den AMSC Herne näher kennen lernen möchte und interesse an der kostenlosen Probemitgliedschaft hat, sollte nicht mehr lange warten, denn dieses "Sonderangebot" endet am 10.12.2011mit unserem letzten Vereinstraining im Jahr 2011. Danach gelten wieder die normalen Aufnahmebedingungen und Tarife.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de