HPI Challenge Gruppe Süd - 16/17.07 ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Schnappi

      .... alle antworten auf deine fragen stehen hier schon im thread und in der ausschreibung.
      klar kann man bei uns zelten :wink:
      tische und stühle für 26 personen.
      also vorsichtshalber mitbringen oder zeitig kommen.

      wir grillen auch abends und in der früh gibt es frühstück :P

      aktuell:
      hpi challenge: 14 starts
      offroad offen: 5 starter
      hopf cup: 21 starter

      gruss,
      olli
      Xray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines
    • ... aktueller stand:

      hpi challenge 14
      hopf cup 25
      offroad offen 5

      dies sind alles online nennungen. dazu kommen noch die schriftlichen nennungen per post. da kann ich momentan nicht sagen wieviele es sind, die hat ein anderer vom verein.


      gruss,
      olli
      Xray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines
    • also 19 starts bei hpi ist doch recht mager, oder? in erlangen vor 2 wochen waren es 39 starts!

      was ist los mit euch? das wetter soll klasse werden am wochenende, kein regen.

      heute ist nennschluss, sicher kann nachgenannt werden. in der ausschreibung steht aber das dann 10,00 euro nachnenngebühr fällig werden. es ist doch nicht so schwer frühzeitig zu nennen, oder?

      wir müssen auch rechtzeitig bescheid wissen wegen dem einkauf, das essen, getränke und so. da können wir auch nicht erst am samstag früh losziehen und die sachen besorgen.

      also, auf geht`s, nennt noch :wink:

      we noch mitfahren möchte, aber keine reifen oder einen motor hat, kann von mir was ausleihen.

      gruss,
      oliver
      Xray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines
    • Servus,

      ich habe ja lange überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll... aber gut... damit die Leute ein paar Bilder zu Sehen kriegen...

      Der EMC Marktoberdorf hat in Zusammenarbeit mit LRP und Hopf (ja, das geht... und jetzt bitte keine Diskussionen über Hopf...) ein klasse Event veranstaltet. Der Samstag war zwar verregnet, aber dennoch hat es einfach Super-Spaß gemacht. Tolle Rennen gesehen und viel gelernt...
      Meine Auto ging einfach gigantisch und mit dem Satz Reifen vom Olli bin ich dann auch richtig schnell geworden...
      1. Finallauf einfach super gewesen... 2ter Lauf war ich selber schuld... Auto aus lauter Dummheit kurz vor Schluss weggeschmissen... Zum Start des 3ten Finales sag ich lieber nichts... ich denke alle haben es gesehen und der Rest hat's gehört... Es wurde da weitergemacht, wo in Erlangen aufgehört wurde... Rennleitung hat nichts gesagt... leider... ich denke, dass es manche Leute einfach anders nicht lernen...
      Aber von mir auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Johann Meiser. Ein tolles Rennen gefahren... aber wenn wir nächstes Jahr 6 Minuten fahren, pack ich dich das nächste Mal... :wink:

      Was ich toll fand, dass wirklich jeder etwas in der Verlosung gekriegt hat und sogar die HPI-Fahrer Sachen vom Hopf gekriegt haben... auch die, die keinen Doppelstart gefahren sind... finde ich einen sehr feinen Zug und ich denke, dass keiner mit leeren Händen nach Hause gegangen ist.

      War eine sehr schöne Saison. Dafür, dass es meiner Erste war und ich erst seit Anfang letzten Jahres fahre, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden...

      Ich freue mich jetzt auf die DM und die danach anstehenden Rennen, auch wenn wir noch keine VTEC-Reifen fahren dürfen... :wink:

      Zum Schluss noch ein paar Bilder... für einige brauche ich aber die Genehmigung der betreffenden Personen... wir wollen ja nicht, dass irgendjemand in ein schlechtes Licht gerückt wird... :mrgreen:

      Die Wörter bzw. Sprüche des Wochenendes waren ganz klar: "Wolpi", "Weihnachtsakku", "Blasen" und "Ich stech den Rauche ab, ich stech ihn ab".

      Gruß
      Chris
      Dateien
      • CIMG1322.JPG

        (119,63 kB, 314 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG1323.JPG

        (119,25 kB, 324 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG1324.JPG

        (118,79 kB, 323 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG1325.JPG

        (128,59 kB, 326 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG1328.JPG

        (126,3 kB, 327 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Once you go belt, you never go back
    • Hi!
      cooles rennen, ein dankeschön an den EMC Marktoberdorf! Selbst wenn sich Christine (Zeitnahme) zeitweise etwas zu emotional reagiert hat - immerhin waren eigentlich immer Streckenposten da :D
      Jaja Christoph, hat echt spaß gemacht. besonders, weil wir uns nicht in die haare gekommen sind! nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei!Aber ich glaub, dann hat der daniel auch noch ein wörtchen mitzureden...
      Bis zum nächsten Mal!
      mfg Johann
      wer nen Fehler findet, darf ihn behalten!
    • besonders, weil wir uns nicht in die haare gekommen sind!

      Das Gas lupfen anstatt sinnlos reinzuhalten, hat schon so manchem gut zu Gesicht gestanden... wenn man das beherzigt, passieren auch nur ganz wenige Unfälle. Aber bis das in die Köpfe von manchen Leuten vorgedrungen ist, vergeht noch eine Weile...

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back