SBT Antragskatalog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: SBT Antragskatalog

      FastBoysBerlin schrieb:


      Auch wenn Ihr es nicht hören wollt , Ihr Diskutiert hier in einem völlig Privaten Forum warum sollte Euch hier einer Fragen den DMC betreffend beantworten, warum.

      Frank



      Weil es vieleicht hift den Mitgliederabwanderung und schwindenden Teilnehmerzahlen zu SM läufen und DMC DMs entgegen zuwirken.
      Ich denke ja es liegt mit daran ,das aus allen ein wahnsins tara gemacht wird.
      Das die leute Rennen fahren wollen sieht mann, schaut der DMC nicht auf die Starterzahlen von ETS , LRP Challenge Läufen und LRP DMs egal ob ON oder OFFROAD die Strater zahlen sind Super und alle haben spass.

      WARUM

      Weil jeder weiß wer was wann wo und wie Fahren darf und kann und wenn mann es nicht weiß dann schaut mann auf die jeweiligen Seiten,und schon ist alles klar.Änderungen werde Rechtzeitig für alle und jeden bekannt gegeben. Und es scheint zu Funktionieren.

      _____________________________________________________________________________________________________________________

      Hätte auch noch ne frage.
      Wir wollten ab 2012 wieder voll in DMC Offroad mitmischen is ja im SK ost sehr sehr dünn mit Strecken und veranstaltern aber dennoch hatten wir es vor.
      Jetzt gibt es ja im DMC 4wd SC zwar die Std klasse noch aber es gibt dafür keine DM ???? habe ich das richtig verstanden.Die klasse wir auf eine SM lauf 4wd Std ausgeschrieben und auch gefahren aber nur so aus jux ???Wir blicken da nicht durch.
      So wie es aussieht werden wir das wohl jetzt lassen DMC komplett wegfallen lassen und werden eben LRP Offroad fahren das konzept dort stimmt auf jedenfall.

      Die Regelung std abzuschaffen ist ja meiner Meinung eh der faslche weg nur weil std mit 21.5t keiner gefahren ist heist das nicht das es keine Standartfahrer gibt nur die Motoriesieren usw muss eben stimmen.Boost 0 mit 17,5t wäre hier wohl der richtige weg gewesen aber der DMC hat da wieder am Ziel vorbeigeschossen leider,aber okay iss jetzt eh egal.

      MFG Torsten
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: SBT Antragskatalog

      Getroffene Hunde bellen.
      Zeigt aber immer mehr Deinen Charakter, stänkern stänkern, es besser machen wollen ist aber nicht die Stärke.
      Und Beleidigen kannst DU mich nicht.
      Es ist nur Traurig das von Dir nichtmal eine Entschuldigung kommt zu Themen an denen Du mal nicht Recht hast, schade, dachte immer Menschen könnten sich ändern oder anpassen, scheinbar habe ich mich da getäuscht.
      Ich habe Dir den ball zugespielt, obwohl es schwer zu glauben ist, aber dann warst Du derjenige der in alte Zeiten gegangen ist.
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Re: SBT Antragskatalog

      Hallo Thorsten,
      "Der DMC" sind alle Mitglieder und Lizenzinhaber. Also auch Du. Leider gab es von Dir und Deinem Verein keinen Antrag auf 17.5 Turns Motoren. Dafür waren alle Anträge zum Thema ORE Standard von Vereinen gestellt die sich beteiligt haben. Als Referent war ich innerlich zu sehr zerrissen und habe daher keine Anträge zu diesem Thema gestellt. Wenn Du da gewesen wärst, hättest Du gesehen, dass die einzelnen Fraktionen im Bereich OREstandard sehr engagiert, sachlich und mit guten Argumenten (und die hatten alle!) für "ihr" Standardreglement eingetreten sind. Die Beschlüsse sind dann demokratisch und mehrheitlich getroffen worden. So, wie sich das gehört.

      Dessen ungeachtet solltest Du alle relevanten Informationen hier finden: http://www.dmc-online.com/DMC-Forum/bin ... f=38&t=463

      Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

      Mit sportlichen Grüßen,
      Robert

      PS: Stellt ihr eure Fragen nach dem ITS Reglement eigentlich auch immer im LRP-Forum? :crazy:
      Meister Röhrich: "Tut das Not, dass das hier so laut is' ?"
    • Re: SBT Antragskatalog

      Ach ja, eine Info aus der Spartensitzung EG kann ich Euch noch geben: Josef möchte das Amt noch maximal für diese Amtszeit übernehmen. Es wird also ein Nachfolger gesucht, den Josef sogar einzuarbeiten angeboten hat.

      Das sollte für den einen oder anderen Unzufiedenen die ideale Gelegenheit sein, der Welt zu zeigen, wie man DMC Arbeit perfekt macht.
      Meister Röhrich: "Tut das Not, dass das hier so laut is' ?"
    • Re: SBT Antragskatalog

      Danke Robert!

      Ja hätte man machen können,da hats du recht, hätte aber auch nix geändert.Wir bzw unser Mann der jahre lang zu den SK und SB Tagen gefahren ist hat schon lange das Handtuch geworfen.:-)
      Ich glaube auch das es alles Ordtnungsgemäß zugegangen ist habe ich nie in frage gestellt ich habe eben nur gesagt das ICH/WIR aus dem Verein es schade finden das es doch zur abschaffung der std klasse gekommen ist.

      wie gesagt soll der DMC machen,beschliesen wie er es will.Ob es die Mehrheit der Fahrer anspricht werden wir in der kommenden Saison sehen ob die Klassen zulauf haben oder weiter schrumpfen.
      Klar für den harten Kern der Buggyfahrer findet es klasse in Mod über die piste zufliegen nur wie soll das der Nachwuchs gedreht bekommen.
      Zum Glück gibt es ja andere Atraktive RC-Car-Rennveranstaltungen das ganze Jahr über.DMC Läufe für uns wieder leider keine Option.

      in dem Sinne

      MFG Torsten
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: SBT Antragskatalog

      Torte. Es gibt ja jetzt noch die ORE 2WD Standardklasse mit 13,5T Motoren!
      Ist doch super oder nicht? Dafür gibt es ja auch noch die DM und 2012 auf einer sehr tollen Strecke. Hier gab es fast immer ausreichend Teilnehmer.

      ORE 4WD Standard und Monster Standard hatten seit Jahren keine großen Starterzahlen, egal ob mit 13,5T oder 21,5T. Daher ist es ja nicht ganz verwunderlich, dass diese keine DM Prädikate mehr haben.
      Und dieses Jahr braucht man für die ORE 4WD Modified Buggy DM auch keinen Monster-Motor.

      LG René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • Re: SBT Antragskatalog

      Ich seh das noch ein bisschen differenzierter. Warum gab es so geringe Starterzahlen? Unter Umständen weil das Reglement nicht gepasst hat! Ich rede hier nur für mich. Ja ich weiß, dass es auf SM Läufen die Klassen weiterhin gibt. Aber das ist für mich keine wirkliche Option.
      Man sollte es wie beim Setup machen, eine Änderung und dan erst mal schauen was passiert. Egal wie man das formuliert, ohne DM (ich habe halt BLUT GELECKT) ist die Attraktivität für mich genauso wie vorher mit "schlechtem Motorenreglement".

      Wegen der 2WD DM jetzt in den DMC einzutreten muss ich mir noch überlegen. Die 13,5 Turn Motorenfestlegung und Nullboost war ernsthaft gut!

      Auf jeden Fal bleibe ich bei der LOC.

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: SBT Antragskatalog

      Manny ich weiß. Aber wegen einem SM Lauf und einmal DM erst eintreten ist dann doch ein wenig happig. Wie gesagt ich bin am überlegen. Aus unserem Verein sollten schon zwei oder drei mitziehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal.

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD