LRP-HPI-Challenge DM - 17.-19.08.2012 - Hamm-Uentrop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi

      hab mal fragen

      1. warum stehen leute auf der nachrückerliste in stock die schon auf der nennnliste stehen ???? ist die nachrückerliste nicht aktuell????(wenn sie nicht aktuell ist dann aktallisiert sie mal bitte)

      2. gibt es schon was neues wegen des eventuellen zeitplan der überarbeitet werden sollte um eventuell noch einen stock gruppe mit einzuflegen ?????

      3. warum sind nur 18 gruppen erlaubt ???? wegen der zeit???? wenn ich mal ander rennenserien sehe (ETS) da fahren die mit 20 gruppen und mehr und haben trainingsläufe vorläufe und finale und sind sogar am sonntag um 17h mit der veranstaltung durch deshalb verstehe ichdas nicht von wegen morgens um 6 bis in die nacht fahren ????????? schaut euch doch mal so einen zeitplan an und das funktioniert beim ets super ....hier mal der link als beispiel (da ist der erste vorlauf freitag abend gefahren worden den könnte mann natürlich auch am samstag fahren )... myrcm.ch/de/ets/20120413_020140/Modified/index.html


      gruß
    • hh sth schrieb:

      Also ich hab mir grad mal die Nachrückerliste angeschaut. Und ich Frage mich ob das euer Ernst ist.
      Auf Platz eins, in Stock, steht der 20. Platzierte aus der Gruppe West. Dieser hat 3 Rennen und einen Punkteschnitt von 112 Punkten. Also das geht gar nicht. Der 11 Platierte aus dem Norden hat 9!!! nochmal NEUN Rennen bei einem ähnlichen Punkteschnitt pro Rennen.

      Nichts gegen die betreffende Person, aber das kann nicht euer Ernst sein. Das ist ja der blanke Hohn für jeden der Auf der Nachrückerliste steht und wesentlich mehr Rennen gefahren ist. Ich hoffe das die Liste nocheinmal nachgebessert wird und dann wirklich nur nach den gefahrenen Rennen geht oder erreichten Punkte, aber das geht garnicht.

      P.s. zum vergleich der 20. aus dem Norden steht auch auf der Nachrückerliste als 8. und das mit 6 Rennen + 1 Rennen in Gruppe West beim Warm UP.... Also bitte belohnt wenigstens da die Leute die Über das Jahr viel gefahren sind...



      Na, ich als Vielfahrer mit einem eher mäßigen Punkteschnitt freue mich natürlich bei der DM fahren zu können, allerdings sehe ich es persönlich nicht als Problem an, das ein anderer Teilnehmer, der ähnlich oder halt bessere Punkte einfahren hat, dafür aber weniger Läufe benötigt hat, somit also besser ist als ich, dann auch besser in der Nachrückerliste aufgestellt ist, um möglicherweise doch noch fahren zu können.

      Zudem möchte ich mich bei allen, die unmittelbar an dieser 13. DM ''basteln'' vorab für Ihre mühe und zahlosen Stunden bedanken, damit wir(auch die Endlosmeckerer) überhaupt in den genuß einer DM kommen, egal in welcher Region! :114:
      :114::114:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Störsender TM ()

    • specki schrieb:

      hi

      hab mal fragen

      1. warum stehen leute auf der nachrückerliste in stock die schon auf der nennnliste stehen ???? ist die nachrückerliste nicht aktuell????(wenn sie nicht aktuell ist dann aktallisiert sie mal bitte)

      2. gibt es schon was neues wegen des eventuellen zeitplan der überarbeitet werden sollte um eventuell noch einen stock gruppe mit einzuflegen ?????

      3. warum sind nur 18 gruppen erlaubt ???? wegen der zeit???? wenn ich mal ander rennenserien sehe (ETS) da fahren die mit 20 gruppen und mehr und haben trainingsläufe vorläufe und finale und sind sogar am sonntag um 17h mit der veranstaltung durch deshalb verstehe ichdas nicht von wegen morgens um 6 bis in die nacht fahren ????????? schaut euch doch mal so einen zeitplan an und das funktioniert beim ets super ....hier mal der link als beispiel (da ist der erste vorlauf freitag abend gefahren worden den könnte mann natürlich auch am samstag fahren )... myrcm.ch/de/ets/20120413_020140/Modified/index.html


      gruß


      Wie schon vorab erwähnt, werden die Läufe z.B. beim ETS für alle Klassen nur 5 Minuten gefahren. Zusätzlich dazu hat die Challenge 5 Klassen, ETS z.B. nur 3 und als Letztes wird ebenfalls z.B. beim ETS schon am Freitagabend der 1. Vorlauf gefahren. Es ist also mit Sicherheit bei der Challenge-DM nicht einfach, mal eben eine weitere Gruppe "reinzuquetschen".

      Für die Zukunft ist es sicherlich überlegenswert, eine Challenge-DM bei solchem Andrang generell anders aufzusetzen, aber kurzfristig mal eben einen Vorlauf auf den Freitag vorzulegen, wäre unfair gegenüber den Startern, die erst spät anreisen. Einen teilweise 12-Stundentag wie beim ETS muss man auch mögen ;-).

      Das Team vom amc Hamm tut sicherlich sein Bestes, um allen möglichst gerecht zu werden und ist bestimmt in regem Kontakt mit LRP. Auch von meiner Seite aus daher schon einmal ein großes Lob vorab an Euch als Veranstalter und auch an LRP.


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • grauer_wolf schrieb:

      Wie schon vorab erwähnt, werden die Läufe z.B. beim ETS für alle Klassen nur 5 Minuten gefahren. Zusätzlich dazu hat die Challenge 5 Klassen, ETS z.B. nur 3 und als Letztes wird ebenfalls z.B. beim ETS schon am Freitagabend der 1. Vorlauf gefahren. Es ist also mit Sicherheit bei der Challenge-DM nicht einfach, mal eben eine weitere Gruppe "reinzuquetschen".


      Naja ... ob 3 Klassen oder 5 ist doch egal, die Teilnehmeranzahl und die Gruppenanzahl ändern sich dadurch nicht , außerdem werden in den Vorläufen auch nur 5 Minuten gefahren :)
    • Störsender TM schrieb:

      Na, ich als Vielfahrer mit einem eher mäßigen Punkteschnitt freue mich natürlich bei der DM fahren zu können, allerdings sehe ich es persönlich nicht als Problem an, das ein anderer Teilnehmer, der ähnlich oder halt bessere Punkte einfahren hat, dafür aber weniger Läufe benötigt hat, somit also besser ist als ich, dann auch besser in der Nachrückerliste aufgestellt ist, um möglicherweise doch noch fahren zu können.

      Zudem möchte ich mich bei allen, die unmittelbar an dieser 13. DM ''basteln'' vorab für Ihre mühe und zahlosen Stunden bedanken, damit wir(auch die Endlosmeckerer) überhaupt in den genuß einer DM kommen, egal in welcher Region! :114:
      :114::114:


      Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry ist vieleicht falsch rüber gekommen. Ich sehe es natürlich genauso wie du, dass wenn ein Fahrer in weniger Rennen mehr Punkte erfahren hat, so hat er sich natürlich das Recht verdient weiter vorne zustehn und evtl. ehr einen Startplatz zu bekommen.
      Vieleicht hätte ich es anders schreiben sollen. Was ich meine ist, dass meiner Meinung nach ein fahrer der in 9 Rennen ca. 900 Punkte erfahren hat vor einem anderen in der Nachrückerliste stehen sollte der in drei Rennen ca. 300 Punkte erfahren hat, und das Egal aus welcher Gruppe der eine oder andere kommt. Da es in dem Fall in der einen Region 18 Rennen und in der anderen 19 Rennen gab.

      Zu dieser Meinung stehe ich weil der Fahrer mit 9 Rennen sich einfach die ganze Saison mehr angestrengt hat an der DM teilzunehmen.

      Und auch wenn du evtl. meinst das ich ein Endlosmeckerer bin, kann ich dir sagen das ich mir 100%ig sicher bin das es eine richtig gute DM wird. Und die Jungs vom AMC alles im Grif haben werden. Ich will halt nur, dass es die auch erleben, die sich eine ganze Saison bemüht haben sich zu Qualifizieren. Ich hoffe du versteh jetzt was ich meine, wenn nicht können wir gerne in Hamm bei nem bierchen drüber reden.

      Gruß
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • hh sth schrieb:

      Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry ist vieleicht falsch rüber gekommen. Ich sehe es natürlich genauso wie du, dass wenn ein Fahrer in weniger Rennen mehr Punkte erfahren hat, so hat er sich natürlich das Recht verdient weiter vorne zustehn und evtl. ehr einen Startplatz zu bekommen.
      Vieleicht hätte ich es anders schreiben sollen. Was ich meine ist, dass meiner Meinung nach ein fahrer der in 9 Rennen ca. 900 Punkte erfahren hat vor einem anderen in der Nachrückerliste stehen sollte der in drei Rennen ca. 300 Punkte erfahren hat, und das Egal aus welcher Gruppe der eine oder andere kommt. Da es in dem Fall in der einen Region 18 Rennen und in der anderen 19 Rennen gab.

      Zu dieser Meinung stehe ich weil der Fahrer mit 9 Rennen sich einfach die ganze Saison mehr angestrengt hat an der DM teilzunehmen.

      Und auch wenn du evtl. meinst das ich ein Endlosmeckerer bin, kann ich dir sagen das ich mir 100%ig sicher bin das es eine richtig gute DM wird. Und die Jungs vom AMC alles im Grif haben werden. Ich will halt nur, dass es die auch erleben, die sich eine ganze Saison bemüht haben sich zu Qualifizieren. Ich hoffe du versteh jetzt was ich meine, wenn nicht können wir gerne in Hamm bei nem bierchen drüber reden.

      Gruß


      Hi Henrik,
      ich habe nicht umsonst das wir (inkl. die Endlosmeckerer) betont! Und ja, das wird eine gute DM!
      Ich trinke im übrigen nur Beck's Gold..........................:14:
      Gruß,
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Störsender TM ()

    • Zugang zum Fahrerlager im Zelt

      Hallo,
      wie kommt man den genau in das Zelt? Beim Warmup habe ich keinen Druchgang vom Standard Fahrerlager in das Zelt gesehen. Oder muss man ganz aussen herum Laufen? An welchen Platznummern befindet sich evtl. ein Duchrchgang?

      Auf dem Bild sieht es ja fast so aus als wenn eine Verbindung bestehen würde?!?
      VG Frank[ATTACH=CONFIG]13678[/ATTACH]


      PS.: challengedm2012.de//pages/fragen-und-antworten.php
      Also Ihr braucht Euch nicht zu wundern, wenn hier keiner eine Frage stellt. Es ist (fast) unmöglich am Capatcha vorbeizukommen...