LOB AN LRP SERVICE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LOB AN LRP SERVICE

      MIR IST AM WOCHENENDE REGLER ,SPX ZERO,UND MOTOR, X12, IM RENNEN GLEICHZEITIG A B G E R A U C H T .
      ALSO EINTÜTEN UND ZU LRP SENDEN :
      DAS WAR AM MONNTAG. HEUTE IST FREITAG , PAKET WIEDER DA.
      ALLES GETAUSCHT ,NEU UND KEINEN PFENNIG-CENT- BEZAHLEN MÜSSEN
      HIER MAL EIN DDDDDICKKKES LOOOOP AN L R P !!!!!!!!!!!!!
      :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:
      NOCHMALS DANKE SASCHA :dafuer:
    • Re: LOB AN LRP SERVICE

      Ich hatte in 4 Jahren nur einmal einen Sphere Regler (den ersten) der seinen Dienst beim Fahren quittierte. Nach einer Woche hatte ich einen nagelneuen SPX Super Reverse im Austausch bekommen und der Deans-Stecker vom Alt-Regler lag auch noch dabei. Und das alles dank der 25 Jahre Garantie. Danke und weiter so.

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LOB AN LRP SERVICE

      Ich mußte mich zwar mittlerweile dreimal über einen defekten X12-Motor und einmal über einen defekten SPXzero ärgern, der Service hat jedoch jedes mal ohne zu murren oder mißtrauisch zu sein die Komponenten gegen neue getauscht. Auch bei mir wurde immer so schnell reagiert, dass ich keine Challenge verpasst habe. Da gibt es also Lob!

      Allerdings ist die Kehrseite, dass der Service die aktuelle Fertigungsqualität "ausbaden" muß und der Kunde den Ärger und die Einschickkosten hat...
    • Re: LOB AN LRP SERVICE

      Auch ich kann mich nur des Lobes für LRP und Ihren Service äußern. Ich habe sehr viele LRP Produkte und das seit vielen Jahren und was soll ich sagen, genau wegen diesem super Service bleibe ich den blauen treu.
      Sehr schnell und problemlos, natürlich wenn ein Produkt nicht lieferbar ist kann der Service auch nicht zaubern.
      Weiter so LRP und wir bleiben noch viele Jahre Freunde.
      Michael
      amsc-augsburg
      1. Vorstand

      AS Racing Augsburg
      2. Vorstand
    • Re: LOB AN LRP SERVICE

      Hallo zusammen ,

      das mit dem Lrp Service kann ich auch bestätigen. Bleibt aber die Frage warum monentan so viel x12 17,5T Motore eingeschickt werden müssen. :haarerauf:
      Bei uns alleine 4 Stk. innerhalb der letzten 3 Monate , und bei anderen Vereinsmitglideren ist es nicht viel anders aus.
      Motore haben nach 10 - 15 Akkuladungen kein Magnetfeld mehr
      Schade dabei ist nur das mitlerweile alle Rennserieen auf diese Motorkombo bestehen. Man hat also keine Wahl :dagegen:

      Gruß Lothar
      amc-Hamm / MSC Essen


      X ray RX8 :thumbup:

      Nascarracing[/URL]
      Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114:
    • Re: LOB AN LRP SERVICE

      Das mit dem extrem schnell abbauenden Magnetfeld konnte ich auch schon beobachten.
      Hatte selbst einen Motor, der war an der Außenhülle bei 85grad und das Magnetfeld hat bereits abgebaut. (ok.. im inneren sind es ja etwas mehr, allerdings war die ´´Temperaturgrenze´´, wo das Magnetfeld abbaut, selten so niedrig.

      Bei einem Vereinkollegen hatte vorgestern auch ein Motor kein Magnetfeld mehr, .. und er ist davor nicht zu heiß geworden (bei außenTemperaturen von 0grad.. beim nächsten anker und gleicher übersetzung hat er sehr genau die Temperatur gemessen... 45grad nach jeweils 10 Minuten)

      mfg
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
    • Re: LOB AN LRP SERVICE

      Von mir auch mal ein GANZ FETTES LOB an den LRP Service!! :respekt: :respekt:

      Habe vorletzte Woche einen defekten Artikel eingeschickt und dabei vergessen, die Fehlerbeschreibung und den Garantienachweis beizulegen. Der Fehler ist mir erst einige Tage später aufgefallen, woraufhin ich direkt eine Mail mit den beiden Dokumenten im Anhang an den Service geschickt habe.
      Ein Tag darauf hatte ich dann zunächst ein Schreiben von LRP im Briefkasten, dass Fehlerbeschreibung und Garantienachweis fehlen würden und einen Kostenvoranschlag zum Austausch (gezeichnet vom Vortag, vermutlich nahezu zeitgleich mit dem Eintreffen meiner Mail verschickt worden). Auf meine nachgereichte Mail habe ich keine weitere Antwort mehr erhalten.
      Stattdessen heute einen originalverpackten Artikel erhalten mit beiliegendem Schreiben, dass das Produkt im Rahmen der Garantie kostenlos umgetauscht wurde - versendet am Tag nach Eingang meiner Mail.
      Ich hatte bereits aufgrund der vergessenen Dokumente mit Problemen gerechnet, bin äußerst positiv überrascht! Finde das Verhalten seitens LRP in diesem Fall keineswegs selbstverständlich und weiß das sehr zu schätzen!!
      Insgesamt ist das alles innerhalb von 9-10 Werktagen abgelaufen, in meinen Augen absoluter top Service bei LRP!! :respekt: :huldig:
      Gruß Tobias

      Xray T3´012
      Xray T3´010
      Xray T2´006
      Tamiya TA05
      Tamiya TT01
      Tamiya DT02