LRP-Offroad-Challenge im Süden!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-Offroad-Challenge im Süden!!!

      Am 14. und 15.01.12 findet zum ersten mal die LRP-Offroad-Challenge auch im Süden statt! Und das bei keinem geringerem Verein als dem LMC Leonberg! Vielen Offroader sollte dieser Verein ein Begriff sein, denn die Leonberger tragen jedes in der Indoor-Saison sehr gut besuchte elektro Offroad-Rennen aus.
      Wichtig! Die LRP-Offroad-Challenge wird neben den bekannten ORE Klassen (vom LMC Leonberg) ausgetragen und die Starterzahl ist auf 120 Fahrer begrenzt für alle Klassen! Die Plätze der "normalen" ORE Klassen sind oft schnell weg, also schnell nennen!

      -> Ausschreibung (folgt)
      -> Nennliste
      -> Online-Nennung

      Video der Strecke wie sie aussehen könnte: youtube.com/watch?v=IM3nW2V2LwU
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • Re: LRP-Offroad-Challenge im Süden!!!

      Hallo zusammen,

      was ne geile 1.Challenge im Süden und sogar das größte Starterfeld in diesem Jahr :) gleich beim ERSTEN MAL :respekt:

      Der LMC LEonberg hat seine Sache gut gemacht :brav: , auch wenn hier und da noch Potenzial nach oben vorhanden ist.
      Diese wurde aber selbst erkannt und nach meinen Informationen zur nächsten Challenge im März umgesetzt...was alles darf ich noch nicht sagen :zensur:
      ABER es wird gut!!!! :wink:
      Auf jeden Fall sieht man auch einige Onroader die sich dahin verirrt haben und für das schmale Geld eines Offroaders, kann man sich den ruhig als 2., 3. oder x.´ten Wagen leisten.

      Wenn´s terminlich passt sind wir wieder dabei :punk:

      Ach ja, und danke an all meine SC Racer...es war ein mega angenehmes und entspanndes WE mit Euch allen!!!
      Lebe den Tag als wäre es der Letzte!!!