Marc Rupprath schrieb:
iZzy schrieb:
Hi !
Wenn jemand die Mittel, Ideen sowie den Ehrgeiz hat da nochmal was aufzuziehen und zu planen dann sicherlich Knotti
Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder was im Kölner Raum ...
Hallo;
und genau deswegen hat Herr Knott auf die Fortführung des Streckenbetriebes verzichtet ?!
Ich kenne Ihn nicht, aber ich denke mal er hat schlicht kein Interesse mehr sonst hätte er eben seine Strecke erhalten.
Offenbar hat er aber seinem Shop die Priorität gegeben, was in Ordnung ist, jedoch denke ich das er sich hiermit entschieden hat.
Die Frage lautet also:
Wie viel Ehrgeiz haben die Leute die im Kölner Umland leben, arbeiten und ggf., entsprechende Kontakte haben
einen Verein / eine IG zu gründen welche sich in ähnlicher Weise zu anderen Teams eine Fahrmöglichkeit in einer Turnhalle oder ähnlichem organisiert.
1. Frage, wer kommt aus dem Kölner Raum, hat die Kontakte um "vorzufühlen" wo es eine Fahrmöglichkeit gäbe.
2. Über die Kosten, etwa für die Beschaffung eines geeigneten Teppichs, Hallennutzung kann man dann Reden.
Wer ist Mitglied in einem Sportverein in Köln und kann fragen ob es die Möglichkeit gibt eine Abteilung RC Modellsport zu gründen?
Vielleicht gelangt man so an eine Fahrmöglichkeit - Zugang zu einer Halle.
Gruß
PS: prima Weihnachten euch allen.
Naja, leider war es so das die Steilkurve für schnellere Motoren eher ungeeignet war und generell gab es mal eine Phase wo die Strecken hier um Umkreis wenig besucht wurden. Es hat sich also nicht mehr wirklich gelohnt und nach so vielen Jahren als Streckenbetreiber kann man schon mal einen Knick bekommen.
Großen Anteil daran haben aber meiner Meinung nach die Leute die ihr Essen/Trinken selber mitgebracht haben oder jedes kleinste Teil lieber im Internet bestellen weil es da mal einen Euro günstiger ist :ohmann: :ohmann: :ohmann:
Knotti war dabei noch relativ günstig, ich meine 4 € für Jugendliche und 7 € für Erwachsene - auch gab es super günstige Jahreskarten. Wenn man dann noch an die Strom & Heizkosten denkt kann man sich schon denken das eine Halle alleine nicht reicht, um Geld zu verdienen. Die meisten Strecken verdienen nun mal ihr Geld an Verpflegung & dem Shop.
Dennoch ist Knotti ein richtiger Racer, das war immer so. Außerdem sagte ich, wenn jemand den Ehrgeiz und Co. hat NOCHMAL etwas aufzuziehen dann sicher Knotti.
Ich hab ihn eben so kennengelernt das er die Ziele die er sich steckt auch umsetzt, ohne wenn und aber
StickonRC - MR33 - Tonisport