Sachpreisverlosung Gruppe Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Ich war in Burgdorf beim Rennen das Rennen Orga alles super aber die Preise. Ich finde es schade das bei einem Rennen wo sich 50 Fahrer in 17,5 und 20 Fahrer in Stock das es solche Sachpreise gab es waren ein s10 Blast tc,2 4600er Lipo für Classic oder Formel die bei uns eh keiner fährt,1 Laptoptasche ,1 Amt Gutschein , 1 Heli, und 2 Satz Classic Reifen .
      Da von den 90 Startern insgesamt 70 17,5 und Stock Faher waren finde ich das schon eine große Sauerei vielleicht könntet ihr von Lrp euch mal die Meldungen euch anschauen und danach urteilen wieviele und was Dort hingeschickt wird. Wir wissen von wem die Preise sind aber bei solchen Preisen beziehen das auch einige auf den ausrichtenen Verein was ich wirklich schade finde es war sonst eine super Veranstaltung.
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Moin Dietmar

      Das war doch nicht nur in Burgdorf so mit der Sachpreisverlosung...Denk doch mal an Göttingen,da war es doch nicht Viel anders.

      Es wird halt immer weniger,kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann mal nen motor oder nen regler mit in der verlosung war.

      JaJa die liebe WIRTSCHAFTSKRISE :lol:
      Sakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Hallo,

      ich hab da mal ne Frage an euch.

      Fahrt ihr wirklich wegen der Sachpreise zum Rennen ??????????? Wäre doch wirklich schade, oder ????

      Ich denke man sollte froh sein, dass überhaupt Sachpreise bereitgestellt werden. Immerhin haben auch diese Preise einen Wert.
      Und wenn euch der Preis nicht gefällt, gibt es immer noch ebay und RCweb......

      Ihr habt schon das große Sachpreispaket erhalten. Was wollt ihr eigentlich mehr???
      Bei dieser Starterzahl kann nicht jeder einen Preis bekommen!!!!!!

      mfg
      steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Ditmar ich muss dir rechtgeben bissl Traurig ist es, da bei Rennen mit geringerer Nennzahl bestimmt das gleich rausgeht! aber gebe Schnullerbacke auch recht wir wollen rennenfahren.

      trotzdem sollte LRP das ganze sich noch mal überlegen! da es bestimmt schon für manchen ein anreitz ist. da nicht jeder soviel kleingeld hat.

      oder wie wäre es zb das gelistete challange fahrer in ein Rabatt system kommen! schliesslich ist die Hardware für die challange auch nicht die billigste!

      Lasst es euch mal durch den Kopfgehen

      Wünsche euch noch nen schönen 4ten advent
      Gruß
      Chris

      ARC R10 2013 mit LRP Flow & X20 17,5Turn
      Ansmann X2TE mit SPX Zero & X20 13,5Turn
      Tamiya TA04 S mit Vectra B I500 Karosse wie mein Echter Standmodell
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Oh, Oh, Armes, Armes Deutschland!

      Fahrt Ihr wirklich wegen den Sachpreisen zu einem LRP/HPI-Rennen?
      Ihr würdet wohl nie zu einem Rennen fahren bei dem es nur um den Spaß geht, oder?

      Ihr tut ja so als wenn Ihr ANSPRUCH auf einen Sachpreis nach dem Rennen habt :ohmann: :ohmann: :ohmann:

      Und dann beschwert Ihr Euch noch daß das "Rennenn fahren" Geld kostet ??????
      Es wird niemand gezwungen da mitzufahren!

      Und ganz sicher wird auch LRP von niemandem gezwungen Sachpreise für die jeweiligen Rennen auszugeben!

      Bei solchen Postings hier möchte man sich ja schon fast für die Fahrer der Gruppe Nord bei LRP entschuldigen . . .


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Ich glaube, dass es Dietmar nicht um die Menge der Sachpreise geht, sondern um deren Art.
      Was will ein 17,5t oder Stock Fahrer schon mit Classic Reifen?
      Und ich hielte es persönlich auch nicht für verkehrt, auf die Starterzahlen in den einzelnen Klassen einzugehen und bei einem Rennen mit 70 Stock und 17,5T Fahrern und 10-20 Classicfahrern vielleicht einfach mehr CPX als Classicreifen als Sachpreis einzuplanen.
      Gruß David
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Selbst wenn 150 Starter an einem Challenge Lauf teilnehmen ändert sich der Inhalt des großen Pakets nicht. Egal bei welchem Veranstalter das ist. Und Verteilung dieser Sachpreise erfolgt nun mal wie seit Jahren über die Verlosung. Das Sachpreise verschenkt werden ist doch ein Goodwill von LRP und keine Pflicht. Diese Preise kosten LRP auch Geld und in der heutigen Zeit ist es sehr selten das etwas Verschenkt wird. Es gibt sogar Fahrer die auf die Sachpreise verzichten, nicht etwa aus Arroganz nein weil sie es den jüngsten zukommen lassen!!! Wenn wir an einem Rennen teilnehmen dann des Spaßes wegen!!!!! :prost:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      HJ Krapp schrieb:

      Oh, Oh, Armes, Armes Deutschland!

      Fahrt Ihr wirklich wegen den Sachpreisen zu einem LRP/HPI-Rennen?
      Ihr würdet wohl nie zu einem Rennen fahren bei dem es nur um den Spaß geht, oder?

      Ihr tut ja so als wenn Ihr ANSPRUCH auf einen Sachpreis nach dem Rennen habt :ohmann: :ohmann: :ohmann:

      Und dann beschwert Ihr Euch noch daß das "Rennenn fahren" Geld kostet ??????
      Es wird niemand gezwungen da mitzufahren!

      Und ganz sicher wird auch LRP von niemandem gezwungen Sachpreise für die jeweiligen Rennen auszugeben!

      Bei solchen Postings hier möchte man sich ja schon fast für die Fahrer der Gruppe Nord bei LRP entschuldigen . . .


      Joachim


      Das sehe ich ganz genau so!

      Und das LRP Dinge aussucht, die eventuell über sind, ist doch selbstverständlich oder.
      Aber es gibt eine Verlosung und das ist schön.

      Franky :roll:
      My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Ihr seid doch alle Erwachsen, oder?
      Denkt mal ein wenig nach , welche Rennserie würden wir denn sonst im Norden fahren???
      Die Sachpreisverlosung ist doch nett,gibts die in anderen Rennserien auch?
      Wenn man den Preis nicht brauchen kann vertickst du ihn halt wieder,das bessert auf jeden Fall die Hobbykasse auf.
      HPI Sprint 2, Tamiya TT01e , Tamiya TT02 type S
      Gruß Holger

      ART-Wagenfeld
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Simple Lösung: Gar keine Sachpreise mehr, dann sind die Nörgler happy, dass sie nicht das Falsche bekommen haben.

      Die meisten sollten sowieso mal nachfragen ob sie nicht eher einen Duden bekommen könnten:

      "wann mal nen motor oder nen regler mit in der verlosung war", "rechtgeben bissl Traurig", "wir wollen rennenfahren", "anreitz", "nicht Viel anders", "Ich war in Burgdorf beim Rennen das Rennen Orga alles super aber die Preise", etc.

      Lernt doch zum Henker erst mal Eure Muttersprache bevor Ihre Euch über falsche Geschenke Gedanken macht.


      Armes Deutschland :brav:
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      smgmtx4 schrieb:

      Simple Lösung: Gar keine Sachpreise mehr, dann sind die Nörgler happy, dass sie nicht das Falsche bekommen haben.

      Die meisten sollten sowieso mal nachfragen ob sie nicht eher einen Duden bekommen könnten:

      "wann mal nen motor oder nen regler mit in der verlosung war", "rechtgeben bissl Traurig", "wir wollen rennenfahren", "anreitz", "nicht Viel anders", "Ich war in Burgdorf beim Rennen das Rennen Orga alles super aber die Preise", etc.

      Lernt doch zum Henker erst mal Eure Muttersprache bevor Ihre Euch über falsche Geschenke Gedanken macht.


      Armes Deutschland :brav:


      Danke, endlich schreibt das mal einer. :zensur:
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Ist doch ganz einfach, alle die hier nörgeln von der Verlosung ausschließen, denn es ist ja eh nichts für sie dabei.
      Sorry aber sowas raff ich nicht.
      Da gibts schonmal was umsonst und dann ist das auch noch falsch. Wenn nichts mehr auf dem Tisch liegt was man brauchen kann , dann kann man auch verzichten und der nächste freut sich drüber. Ausserdem gibts immernoch die Möglichkeit die Sachen zu verkaufen. ( ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders aber besser als wegwerfen )
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Hallo zusammen,

      ich freue mich, dass viele hier die Sachpreise nicht als selbstverständlich ansehen, sondern sich darüber freuen. Aber ich will euch auch bitten den Thread Starter, sowie die Kollegen seiner Meinung hier nicht fertig zu machen. Das haben wir alle nicht nötig.

      LRP möchte mit den Sachpreisen die Leute für eine konstante Challenge Teilnahme belohnen und auch den einen oder anderen Anreiz schaffen mal was anderes auszuprobieren. Wir versuchen dabei Artikeln zu verschenken, welche in der Challenge verwendet werden können, sowie Dinge die man sich vielleicht nicht kauft, aber Spaß machen (Hubschrauber u.ä.).

      Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Paketgrößen, welche anhand der Starterzahlen der letzten Rennen ausgesucht werden. Auf die Nennungen zu schauen funktioniert leider nicht, da die Pakete bis zu 14 Tage vor einem Rennen verschickt werden. Daher kann es auch passieren, dass ein gut besuchtes Rennen ein kleines Paket bekommt.
      Dann gibt es in jedem Paket verschiedene Preisstufen. Da hat der Verkauf Spielraum ein paar Artikel au zusuchen. Und da schauen sie schon nach aktueller Verfügbarkeit, bzw. Dinge von denen wenig am Lager ist, kommen eben nicht ins Paket.

      Ich denke bei über 100 Challenge Rennen im Jahr, kann man hier nicht erwarten, dass die Pakete genau an die einzelnen Rennen angepasst werden.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Jo, chillt mal !

      Diese ankackerei muss ja wirklich nicht sein. Wo ist das Problem an der Meinung von Dietmar ?

      "schlechte" Preise sind besser als keine...
      "gute" Preise sind besser als "schlechte" ;)
      Und nen Regler/Motor könnte doch jeder gebrauchen...

      Also ist es doch verständlich das man sich darüber freuen würde !!

      Also, jeder darf doch wohl seine eigene Meinung auch äußern dürfen...

      Jaahaaa ich fahre auch nur die Challange wegen den Preisen ^^

      so long... Frohe Feiertage,

      Jan Asmer
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Ich denke, die Aufregung hier ist weniger darüber entstanden, dass Dietmar sich andere Sachpreise wünscht. Darüber kann man diskutieren, man kann Vorschläge machen, Wünsche äußern, die von LRP aufgegriffen werden oder nicht.
      Aber der Ton, in dem diese Wünsche geäußert wurden (... große Sauerei...) ist einfach nicht akzeptabel. Und das sollte dem Schreiber hier wohl klar gemacht werden. Was ja auch gelungen ist.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Ich finde es verständlich, dass sich in den Preispaketen S10 TCs, Classic Akkus und -Reifen und Hubschrauber finden.

      Über den Marktplatz und dem Händler mit dem kleinen E wird mit den S10 TCs neuer Nachwuchs aquiriert. Die Akkus werden an interessierte Vereinskollegen weitergegeben, um sie behutsam an mehr Spannung heranzuführen und zum Kauf entsprechender Ladegeräte zu nötigen. Mit den Helikoptern werden neue Anreize zum Geldausgeben in einem anderen Bereich geschaffen.

      Würde LRP 17,5T Motoren, SPX Regler und CPXs verlosen, würden deren Gewinner diese aufbrauchen anstatt neu zu kaufen.

      Ich persönlich würde mich freuen, bei einer der nächsten Verlosungen mehr als nur einen VTEC Aufkleberbogen abgreifen zu können ;) .

      Gruß
      Klaas

      (edit: Rechtschreibfehler)
      RC-Team Pr. Oldendorf
      www.rc-team.net
    • Re: Sachpreisverlosung Gruppe Nord

      Tach

      man man kann man da nur sagen,da schreibt jemand seine Meinung und wird gleich an Pranger gestellt, auf welche Stufe sich manche Leute stellen

      is schon traurig.

      Ich fahre die Challenge auch weil es mir Spaß macht zu Fahren und Leute wieder zu sehen die man nicht so oft sieht und mit ihnen quatschen kann.

      und wegen der Preise kann ich beide Seiten verstehen,aber bevor die Reglercombo umstellung kam sahen die Preise halt anders aus,damit hat Dietmar schon

      Recht und es ist auch immer ein schönes BONBON die Verlosung.

      Aber Leute die halt eine andere Meinung dazu haben und sich gleich so aufzuregen und diese gleich Massregeln zu wollen,da frag ich mich wirklich

      was bilden sich diese ein wer sie sind...

      also in diesem sinne

      Frohes Fest
      Sakura XI , Losi TLR 22 , Losi SCT 22