4.Hallenrennen beim 1.MRC-Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 4.Hallenrennen beim 1.MRC-Berlin

      Moin,

      Zuerst: ein dickes Sorry für die besch... chaotische Organisation am heutigen Renntag. Mehr ist nicht zu sagen. Der 1.MRC gelobt Besserung.
      Die an mich herangetragenen Kritikpunkte werden in den nächsten Tagen aufgearbeitet. Ja, die meisten Punkte sehe ich genauso (Laufzeit, Nenngeld, Pokale,Siegerehrung).

      Danke an alle Racer für spannende Rennen und ein faires miteinander. :respekt:
      Danke auch den Helfern beim Abbau. Neuer Rekord: wir haben nur 1 Stunde gebraucht.

      Und zum hoffentlich versöhnlichem Schluss: DAS ENDERGEBNIS

      Keep racing und bis zum nächsten Mal
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

      Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: 4.Hallenrennen beim 1.MRC-Berlin

      Von mir auch nochmal ein Dankeschön an alle Auf- und Abbauhelfer. :huldig:

      Ich habe noch einen Lötkolben sichergestellt. Wem einer abhanden gekommen ist, bitte eine PN an mich.

      Dank auch an Ronny und Phil für das Jagen in Modi. :mrgreen: :respekt:


      Bis zum nächsten Mal in geordneteren Verhältnissen :brav:
      Gruß Ralph
      XRAY X12-23, XRAY T4 2016
      Sanwa MT-44
      LRP Flow Works Team, Hobbywing
    • Re: 4.Hallenrennen beim 1.MRC-Berlin

      Keine Siegerehrung? :respekt: Der Abbau ging diesmal wirklich schnell, weil doch einige/etliche Leute geholfen haben, nur leider nicht ein einzigstes ( ???? ) Mitglied des MRC.eV....... Rauchen zum Schluss war doch wichtiger..... :zensur:

      @Chris (mit dem Hund): beim nächsten Mal ist die Frisbee Scheibe wieder dabei...... :ablach:

      Vielen Dank an den Leuten, die mir geholfen hatten, ich denke mal, irgendwann wird auch mein Wagen mal laufen....... :sieger: ... Ansonsten lief das Rennen doch soweit ganz gut, alles gesittet, viele Teilnehmer auch in verschiedenen Klassen.....super viele Fahrer auf der Strecke.....ich fand den heutigen Tag sehr interessant. Im großen und ganzen: Super Tag !!!!!



      :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:
    • Re: 4.Hallenrennen beim 1.MRC-Berlin

      Guten Abend,
      Ich muss ehrlich sagen Cenk und ich hatten Super Spass gehabt.Ich kann mir aber auch vorstellen das ihr noch Sehr grossen Potentiall habt noch besser zu machen.Nur mann müsste euch ebend machen lassen.ihr kennt ja die bedürfnisse der fahrern und könnt genau auf diese Punkte zu gehen.Aber mann ist ebend eingeshränkt.Naja Cenk und ich bedanke uns für Super schöne rennen wochenende und sehen uns nexte mall wieder.
      mfg
      Cenk - Erkan

      Tomced schrieb:

      Moin,

      Zuerst: ein dickes Sorry für die besch... chaotische Organisation am heutigen Renntag. Mehr ist nicht zu sagen. Der 1.MRC gelobt Besserung.
      Die an mich herangetragenen Kritikpunkte werden in den nächsten Tagen aufgearbeitet. Ja, die meisten Punkte sehe ich genauso (Laufzeit, Nenngeld, Pokale,Siegerehrung).

      Danke an alle Racer für spannende Rennen und ein faires miteinander. :respekt:
      Danke auch den Helfern beim Abbau. Neuer Rekord: wir haben nur 1 Stunde gebraucht.

      Und zum hoffentlich versöhnlichem Schluss: DAS ENDERGEBNIS

      Keep racing und bis zum nächsten Mal
      Thomas
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE