was gibt es für rc rally cars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: was gibt es für rc rally cars

      Wenn du mit Rally WRC artige Fahrzeuge meinst, dann gibt es da eigentlich keine speziellen. Viele bauen Glattbahner um indem sie längere Dämpfer einbauen, einen Schutz für Steinen und Wasser fertigen und sich passende Reifen und Karos besorgen.

      Die Einzigen Autos die so als Rally verkauft werden sind glaub der Traxxas Rally (1:16) und der Tamiya DF-03Ra (1:10). Der rest sind Glattbahnchassis mit Rally Karos.
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-
    • Re: was gibt es für rc rally cars

      es gibt noch ne mcd x4 heist der glaube und ne kyosho faser rally und m05ra aber was gibt es noch hpi hatt was neues weiß aber nicht wie der heißt und wie teuer der ist und wo es diesen gibt

      wer weis was es noch gibt
      endlich muss ich manch ein depp vom hpi lrp challange nicht mehr sehen
    • Re: was gibt es für rc rally cars

      nun, beim Faser und beim M05ra hast du ja wieder das was ich gesagt hab. Glattbahner mit Rallykaro. die sind nicht speziell für Rally gebaut. Und bei HPi hab ich nur die RS4 Rally und Sprint 2 Rally gesehen. Also auch Glattbahnerchassis.

      MCD muss ich gestehen hab ich bis heute noch nie gehört. Scheint aber auch was größeres zu sein. Wenn du den Platz dafür hast sicher nicht verkehrt.
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-
    • Re: was gibt es für rc rally cars

      struppi schrieb:

      nun, beim Faser und beim M05ra hast du ja wieder das was ich gesagt hab. Glattbahner mit Rallykaro. die sind nicht speziell für Rally gebaut. Und bei HPi hab ich nur die RS4 Rally und Sprint 2 Rally gesehen. Also auch Glattbahnerchassis.

      MCD muss ich gestehen hab ich bis heute noch nie gehört. Scheint aber auch was größeres zu sein. Wenn du den Platz dafür hast sicher nicht verkehrt.


      Der HPI RS-4 Rally ist wirklich ein Rallye Chassis, mit anderen Dämpferaufnahmen, Slipper, langen Schwingen und einer Innenkarosse, die den Schmutz fernhält.

      Das Tamiya CC-C01 oder XC mit Race Touareg oder Mitsubishi ist eigentlich auch ein Rallye Chassis, auch wenn es meist als Trial Chassis geenutzt wird.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler