Nix da Fasching !! Spiekeroog !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Nix da Fasching !! Spiekeroog !!

      Hallo zusammen ,

      kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Super Halle :fahren: , dank auch nochmal an die hervorragende Küche :sieger: :respekt:

      Eins muß ich allerdings in eigener Sache anbringen : Hätte mir etwas mehr Unterstützung seiten des Vereins erhofft beim Transport vom Leuten die leider aufgund einer Behinderung nicht so gut zufuß sind.
      Mußten so nach langen Erkundigungen jedesmal 10 Euro für 1,5km mit dem Behindertenmobil zahlen. :dagegen:

      Alles in allem aber eine sehr gut Veranstaltung :D

      Gruß Lothar
      amc-Hamm / MSC Essen


      X ray RX8 :thumbup:

      Nascarracing[/URL]
      Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114:
    • Re: Nix da Fasching !! Spiekeroog !!

      Nun bin ich wieder mit einem klaren Kopf :ka: unter den Lebenden und möchte mich auch diesesmal bei den Positiv Verückten Menschen :crazy: :ablach: :brav: die mit uns Muschelschubsern am Faschings WE im Kreis gefahren sind.
      Es war ein wirklich tolles und überschaubares WE und wir sind auch voll zu frieden, der ganz besondere Dank :winke: an die jenigen die uns beim Abbau so toll geholfen haben, Vielen Dank.
      Und nach dem Rennen ist vor dem Renne wir werden unsere Termine für dieses Jahr in den nächsten drei Wochen dan noch bekantgeben um allen ein gewisse Planungssicherheit zu geben.
      Die Muschelschubser heisen alle RC Car Fahrer :fahren: weiterhin Herzlich Willkommen :dance3:

      Gruß Jens Schnabel
      Muschelschubser
    • Re: Nix da Fasching !! Spiekeroog !!

      Hi Jens,

      Jens S aus S schrieb:

      Es war ein wirklich tolles und überschaubares WE und wir sind auch voll zu frieden, der ganz besondere Dank an die jenigen die uns beim Abbau so toll geholfen haben, Vielen Dank.


      dafür war ich beim Aufbau dabei und durfte Elektrokarre mitfahren :punk: :punk:
      Mein Rücken tut immer noch weh :roll: :roll:

      Viele liebe Grüße auf die Insel Dirk