LOSI XXX-SCT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LOSI XXX-SCT

      Hallöchen Gemeinde,
      ich habe mir im Herbst vergangenes Jahres einen LOSI XXX short course Truck RTR Stock in 1:10 gegönnt und ihn erst so 5-6 accus gefahren :fahren:
      Meine Frage an euch: habt ihr bereits weitere Erfahrungswerte bezüglich Dämpferabstimmung, Schraubverbindungen, Schwachstellen etc?
      Ich habe vor jetzt 2012, bei ein paar Rennen mit zu eifern und wäre dankbar für jeden Input dieses Models :kiss2:
      Doch eines muss gesagt werden, ich war sehr positiv überascht, wie angenehm neutral und gutmütig das Werkssetup bereits ist,
      :respekt: Team Losi. Eines noch, bin neu hier in eurem Forum & hoffe, ich habe 4 minuten "Welpenschutz" :brav: loool*
      Also, mille grazie, für Eure Erfahrungen :winke:
      Ciao Ciao Don Napoli
      [size=7]Team Losi XXX-SCT[/size]
      [size=7]LRP S10-BX[/size]
      [size=7]Kyosho Lazer ZX[/size]
      [size=7]Tamiya TT01/E[/size]
    • Re: LOSI XXX-SCT

      Thore schrieb:

      Hi Marco, ich dachte Du wärst schon länger hier bei RCweb. Wir haben hier schon mal einen kleinen Rockstar Tread aufgemacht, schau mal:

      viewtopic.php?f=176&t=65390

      Ciao Thore, nice to meet you, Onkel Jörg hat mich hier hin gelockt, viele interessante Beiträge hier, werd gleich mal deinen Tread nachschauen, hatte auf die schnelle nix über meinen "dicken" hier gefunden, hoffe ich darf dich mal fragen, um hier schlauer zu werden....g* danke danke :fahren:
      Ciao Ciao Don Napoli
      [size=7]Team Losi XXX-SCT[/size]
      [size=7]LRP S10-BX[/size]
      [size=7]Kyosho Lazer ZX[/size]
      [size=7]Tamiya TT01/E[/size]