Guter regler für Brushed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guter regler für Brushed

      Hallo Zusammen!

      Ich suche einen guten Regler für Brushed Motoren. Im moment hat mir ein Kumpel seinen Robitrinic Cube2 geliehen und das Ding is der Hammer! Wollte mal fragen was es noch so gibt was auch was kann oder ist der Cube schon ziemlich vorne? :huldig:

      Danke für alle Antworten :respekt:
      RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;)
    • Re: Guter regler für Brushed

      Hallo,
      habe mir auch lange überlegt für meine Sohn für Rooky Klasse Motor C4 eine Brushed Regler zu hollen.
      Nachinein bin ich zu endschluss gekommen ihn diese zu hollen.
      Kann Burshed und Brushless.Hat auch noch mehrere Programe.Macht auch gut Power!!!!
      Solltest du lust haben auf Brushless Motor ??? Bau einfach ein fahre ihn ab 4 Turn!!!
      mfg
      erkan

      LRP Sphere Competition Brushless+Brushed No: 80700
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Guter regler für Brushed

      hfracing schrieb:

      Ich denke das hat sich erledigt, er sucht doch im Flohmarkt schon einen Cube2.
      Ich weiß nur nicht warum man dann überhaupt fragt.



      weil es mich interessiert! warum denn sonst? Sorry!
      RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;)
    • Re: Guter regler für Brushed

      Naja aber was du kaufen wolltest stand doch vorher schon fest oder ? Du wolltest doch nur bestätigt haben das der Cube gut ist.
      Denn alles dir vorgeschlagen wurde hat deine Entscheidung wohl nicht beeinflußt.
      Zb. der LRP IPC v8.1 ist zwar etwas größer aber in der Leistung ist er dem Cube eigentlich ebenbürtig, kostet aber im Abverkauf unter 20€
      HPI Sprint 2, Tamiya TT01e , Tamiya TT02 type S
      Gruß Holger

      ART-Wagenfeld
    • Re: Guter regler für Brushed

      mag sein das das so ist aber es ändert nix an der tatsache das ich an mehreren meinungen interessiert bin um für mich selber etwas zu lernen. und das beinhaltet für mich das ich auch fragen stellen darf die ich für mich selber eventuell schon beantwortet habe aber trotzdem einfach wissen will was noch so gibt. wenn ich dich oder irgendjemand anderes damit beleidigt haben sollte tut mir das wirklich leid dann werde ich in zukunft meine fragen generell für mich behalten und einfach google fragen ok?

      ansonsten vielen dank für deine antwort denn dadurch das du auch geschrieben hattest das der cube 1 oder 2 schon ziemlich gut sind habe ich den dann auch genommen! is also auch auf deinem mist gewachsen ;)

      wie gesagt wenn ich dich mit meinen fragen störe sorry und ich lass es!
      RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;)
    • Re: Guter regler für Brushed

      alles klar dann sage ich mal alles auf anfang. vielleicht einfach nur missverstanden, bis zum nächsten mal! :respekt:

      danke für deine antwort hat mir sehr geholfen, schönen sonntag abend noch.
      RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;)
    • Re: Guter regler für Brushed

      Meine Wahl: LRP IPC 8.1 derzeit im LRP Shop für weniger als 20 Euronen zu haben (wie viele andere Bürstenregler auch, nur gute Motoren sucht man vergeblich). Der Regler kann mit wirklich klasse techn. Werten aufwarten.
      Ich habe den Regler in einem 1:10 4 WD Buggy an einem 9x1 Orion Motor hängen - läuft klasse und kostet deutlich weniger als ein BL Set - für mich als Gelegenheits Offroader ideal. Preistipp: dazu dann moderne Lipos (z.B. Turnigy oder Zippy) und fertig ist das Budget Auto, welches sich aber Leistungstechnisch nicht hinter teuren BL-Systemen verstecken muß.