Neuer E4 RS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Lenny,
      die Blades sollten eigentlich nur aus den ersten Produktionsserien ein Problem haben, das inzwischen behoben ist! Der Kunststoff war einfach zu hart, daher lassen sie sich nicht so "draufbiegen" wie man das von anderen Marken gewohnt ist.
      Falls du sie noch nicht entsorgt hast, behalt sie auf jeden Fall auf, die lassen sich doch aufziehen (wenn man weiß, wie).

      1. Eine Seite des Blades auf den Pin der Antriebwelle aufstecken, aber 90° verdreht (ich hoffe es ist verständlich, ich habe gerade keine Camera zur Hand)
      2. Den Blade mit einem Feuerzeug (gut ist auch der Dremel Gaslötkolben, der hat so eine Funktion um nur heiße Luft ohne eine Flamme zu produzieren) leicht erwärmen. Dadurch kann er jetzt mit ein bisschen Kraft auch auf die zweite Seite des Pins gezogen werden.
      3. Abkühlen lassen. Sollte der Blade jetzt noch Spiel haben, einfach mit einer Zange zusammendrücken und einmal kurz warm machen und so zusammengedrückt auskühlen lassen.

      Grüße
      tim

      ps,
      wie fährst du den Wagen denn im Moment so vom Setup her?
      TR-Design
    • Hi,
      ich hab es auch mit nem heißluftfön versucht - drauw war der blade zwar, hat aber im minehmer gehackt - ich hab noch ein paar wenige übrig, wenn die die drin sind verschlissen sind, versuch ich es nochmal.

      Das Setup hab ich jetzt grad niocht im kopf, und das auto is grad auch zuhaus - was ich weiß ist ich hab kürzere Federn drin, da ich mit den orginalen auf 6mm bodenfreiheit gekommen bin...
      Evtl. werd ich die Kugelpfannen kürzen oder so, das ich weiter runter komm...

      Danke Dir bis dann

      Lenny
    • hi

      Also die Kugelpfannen kürzen um etwa 5 mm und alles ist supi oder die vom x ray nehmen...

      Auf der Seite des deutschen Vertriebs sind noch einige tips die man beim Bau befolgen sollte oder besser gesagt verbesserungen...
      Fahre das Auto schon seit einiger zeit und bin voll zufrieden damit....

      mfg Haasi
      [SIZE=3]Fun Crew Berlin

      WRC racing STX[/SIZE]