Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Wenn hier ein DMC-Funktionär nach einer extremen Unsportlichkeit (ich erinnere mich an mindestens eine vergleichbare Aktion zu Zeiten der Keil-DTM von gleicher Person) seinen persönlichen Rachefeldzug gegen einen ganzen Verein fährt, ist das schon unglaublich genug. Daß sich noch ein weiterer DMC Funktionär vor den Karren spannen lässt, ist umso verwunderlicher. Sicher wird niemand von offizieller Seite hier was zu den Gründen schreiben. (ich warte schon auf die Sprüche "ihr könnt ja zum Sportkreis/-Bundtag kommen...)

      Wenn die Vorwürfe stimmen, würde ich das als MC-Megadom Heinsberg dem DMC Präsidium offiziell und sachlich anzeigen und weiter die Öffentlichkeit suchen (habt Ihr hier ja schon richtigerweise getan) aber keinesfalls vor einem unsportlichen Skandal kapitulieren, denn das wäre ja das Ende des Sports.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Das sind ja keine guten Nachrichten Kalli.Ich persönlich kann eure Entscheidung absolut verstehen.Trotzdem solltet ihr versuchen es auf gerichtlichem Wege aussortieren zu lassen,die Genugtung würde ich den Beteiligten nicht geben wollen.Wenn ihr im Recht seid, solltet ihr das für alle anderen tun,die nichts dafür können und nun bestraft werden sollen. :ohmann:
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Also das ist fuck mit dem dmc ich sah doch immer das ist der dümmste Verein den es gibt sperrt sich selber eine der besten Strecken Deutschlands

      Und dann noch Beitrags Erhöhung naja fuck drauf ich fahre nur noch Ets

      Ach Denk mal scharf nach was mit der dm ist

      Das muss anscheinend ein anderer machen haben sich ja so viele gemeldet
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Was ist die Wahrheit?
      Die Wahrheit ist das was Er nicht erträgt. Das is de Wahrheit!
      Welche Lügen?
      Die Lügen mit denen er das geschafft hat , womit er dem Megadrom gedroht hat?
      Oder die Lüge sämtlichen Leuten zu erzählen der letzte Lauf würde ausfallen??? Ähm ---warum noch mal ---AAAAchhh ja wegen angeblicher Rennleiterprobleme---UPS aber auch:
      Hat trotzdem stattgefunden!
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      also der herr Lanwert sollte sich mal an den kopf packen und aus dem DMC austreten

      weil wenn der scheiße baut kann KEINER was dafür auch er kann nicht machne was er will nur weil er etwas zu sagen hat im DMC

      auserdem lässt er sich sowieso nur noch ein der challenge blicken

      fährt keine DM mit und kümmert sich um nix super echt :punk:
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Hallo Zusammen,

      ich würde Heinz Kroezemann/Thomas Lanwert und den Geilenkirchenern empfehlen die Entscheidung vom
      DMC-Schiedsgericht überprüfen zu lassen.
      1. Das Schiedsgericht besteht aus dem Vorsitzenden und den Vertretern aus den fünf Sportkreisen (also mindestens fünf fremde Meinungen)
      2. Die vorangegangenen Aussagen gehen schon wieder in die Gerüchte oder persönlichen Empfindlichkeiten.

      Wie schon der Name sagt: Schiedsgericht. Also eine Entscheidung gesucht.

      Allzeit Grip und volle Akku's

      Wilfried Müller
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Schönen guten Abend,

      ich kann über die ganze Situation nur lachen, es geht hier um ein Hobby und ich finde es Traurig das Erwachsene Menschen keine Lösung finden die für alle Parteien annehmbar ist und die Sache kann man zu den Akten legen.

      Ich kenne Thomas mittlerweile 17 Jahre und die Fam. Kalinowski seit dem ich in Knottis´s alter Halle gearbeitet und gefahren bin. So wie Thomas hier dargestellt wird ist er auch nicht, wenn er mal wieder abgegangen ist hatte alle ihren Spaß und jetzt wird mit dem Finger auf ihn gezeigt, sehr fragwürdig. Ich bin nach wie vor mit Thomas befreundet und nach Geilenkirchen werde ich wie immer zum Training fahren, genau wie sonst auch (schon allein wegen dem Essen).

      Viel schlimmer finde ich das durch solche Probleme (die man angeblich nicht lösen kann) unser Hobby kaputt gemacht wird!!!

      Ich für mich habe eine Entscheidung getroffen, das Thema DMC hat sich für mich erledigt.
      MfG
      Olli

      [SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE]
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Wie schön dass dich das ganze so amüsiert...
      Nur wer wenn nicht Thomas soll das ganze denn jetzt verursacht haben?
      Ich kann Kalli sehr gut verstehen dass er wie so viele nun keine Lust mehr auf den DMC hat und stehe da voll hinter ihm.
      Von den 2 anfangs erwähnten Personen die in diesem Thread den DMC repräsentieren habe ich eh schon so meine Meinung gehabt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus...
      Jetzt muss LRP nur noch eine Modified-Challenge Klasse einrichten und dann braucht eh keiner mehr den DMC...
      Tokyo hobbies optional parts
      TOP Racing Photon
      TOP Racing Rebel 12
      Raceport
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Stimmt Christian das Problem ist nur das Mann die Lrp Sachen fahren muss
      Aber der. Dmc macht sich selber alles kaputt
      Wegen persönlichen Problemen zwischen Leuten
      Das Problem ist das der Lanwert seine Möchtegern macht ausspielen wollte naja dauert noch 1 Jahr dann gibbet den dmc nicht mehr
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Nabend zusammen,
      was an der DMC Geschichte dran ist kann ich nicht sagen weil ich nicht selbst anwesend war. Aber was hier zu dem damaligen Challenge Lauf passiert ist wird hier wirklich ganz schön verdreht, besonders von Leuten die noch nicht mal anwesend waren, bis auf Oli habe ich hier keinen Namen gelesen der dort mitgefahren ist.
      Stand bei dem Lauf keine 3 Meter vom Geschehen entfernt und es ist niemand verletzt worden oder ähnliches. Fakt ist das Thomas den Lauf wegen Probleme nach einer Kollision nicht beenden konnte und ohne denn Rennverlauf zu gefährden über das Infield zum Fahrerstand gefahren ist und dort ausversehen einen Helfer angefahren hatte, sich aber sofort entschuldigt hatte und der Helfer darauf hin gesagt hatte das so was passieren kann und ihm ja auch nichts passiert ist.
      Daraufhin, was ich persönlich auch total übertrieben fande, wurde Thomas nicht der Lauf gestrichen sondern er wurde direkt disqualifizert. Selbst der angefahrene Helfer fande das total übertrieben.
      Diese Info an alle die sich "das Maul" zerreißen. Natürlich kam sofort die Tratscherei von allen Seite, Retourkutsche vom Rennleiter aufgrund Unstimmigkeiten bei der DM und und und. Wie gesagt dazu kann ich nichts sagen da ich selbst nicht da war, aber so war es auf der Challenge.
      Und von wegen angedrohte Schläge und und und... lasst doch mal die Kirche im Dorf und bleibt sachlich, und vor allem greift Leute nicht hier im Forum persönlich an, würde glaube ich niemanden gefallen wenn man in Forum schaut und so was über sich lesen muss.
      David
      Xray T3 2012 powered by LRP
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      @ David: Es wurde dem Rennleiter doch zugetragen das Thomas jemanden Schläge angedroht hat, dieser Fahrer stellte folgende frage: Könnten wir direkt gegen Thomas vorgehen?Er hat mir auf einem anderen Challengelauf schläge angedroht. Dies spielte sich nicht auf unserm Challenge Lauf ab, deshalb gabs dafür auch keine Strafe. Auf der DM gabs keine Unstimmigkeiten. Da war der EG referent sk3 nämlich nichtmal anwesend. Genausowenig war er auf dem SK Lauf da. Der TK der challenge sagte doch selber dies sei ein Grund für eine Disqualifizierung.
      Aber gibt halt immer Leute die es besser gesehen haben oder einfach versuchen sich auf eine seite zu stellen.
      So viel zum Thema Maul zerreissen.

      Gruß
      Team Megadrom