hallo
na wenn du schon einen neuen regler kaufen möchtest, dann mach doch sofort brushless rein
team-lynx bietet ein ziemlich günstiges brushless-set an(ich hab das)und das ist ziemlich gut
da kommst du auf ca 90€(regler und motor zusammen)
das schlechte am motor ist dass er sehr heiß wird...deshalb musst du dir ein größeres hauptzahnrad und ein kleineres ritzel dranmachen
bei rcmart kriegst du HZs mit 38 zähnen von atomic.sind qualitativ auch hochwertiger als die von kyosho!dazu musst du dir leider das teure diffgehäuse aus alu kaufen(22$) da das große HZ nicht in das original diffgehäuse passt...
wenn du allerdings brushless reintust musst du die diffs wechseln...
du kannst bei rcmart heavy duty diffs kaufen...sollen recht gut sein
oder die aus dem MI ST sollten auch halten.ich werd mal einen test machen
empfänger kannst du halt jeden nehmen, sollte aber nicht allzu groß sein!
funke kannst du behalten.
ein gutes servo wäre das hs 81mg von hitec...kostet ca 30€
sieht ziemlich teuer aus aber es lohnt sich
wenn noch fragen sind antworte ich gerne
gruss
gigi
na wenn du schon einen neuen regler kaufen möchtest, dann mach doch sofort brushless rein
team-lynx bietet ein ziemlich günstiges brushless-set an(ich hab das)und das ist ziemlich gut
da kommst du auf ca 90€(regler und motor zusammen)
das schlechte am motor ist dass er sehr heiß wird...deshalb musst du dir ein größeres hauptzahnrad und ein kleineres ritzel dranmachen
bei rcmart kriegst du HZs mit 38 zähnen von atomic.sind qualitativ auch hochwertiger als die von kyosho!dazu musst du dir leider das teure diffgehäuse aus alu kaufen(22$) da das große HZ nicht in das original diffgehäuse passt...
wenn du allerdings brushless reintust musst du die diffs wechseln...
du kannst bei rcmart heavy duty diffs kaufen...sollen recht gut sein
oder die aus dem MI ST sollten auch halten.ich werd mal einen test machen
empfänger kannst du halt jeden nehmen, sollte aber nicht allzu groß sein!
funke kannst du behalten.
ein gutes servo wäre das hs 81mg von hitec...kostet ca 30€
sieht ziemlich teuer aus aber es lohnt sich
wenn noch fragen sind antworte ich gerne
gruss
gigi