Wir vom Team MCC Rudolstadt laden euch ganz herzlich zu unserer 1. Offroad-Challenge in diesem Jahr ein. Die Strecke wurde erst gestern neu gemacht. Neues Layout - der Spaß geht weiter.
Auch neue und andere Hindernisse (auch Spaßförderer) genannt sind entstanden.
Offroad rockt! Und wir sind mit dabei. Du auch?
Die Organisatoren vom MCC Rudolstadt
Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
Danke Rene für die Ausschreibung hier.
Ja wir sind bestens vorbereitet für die neue Saison und würden uns freun wenn auch ihr mal in Rudolstadt dabei seit.
Wie immer Halle ist beheitzt Samstag kostenloses Training und für die Verpflegung wird bestens gesorgt.
Und wie Andi schon sagte neues layout und neue Hindernisse warten auf euch.Wir hatten schon unseren Spass bei den ersten Runden.
Ach ja und Thema ideallinie ja die habe ich auch nicht gefunden dafür konnte ich meine Teile kiste etwas erleichtern :ablach: :ablach: :ablach:
MFG Torte
Ps. Bilder und Video von der neuen Bahn gibst auch noch dazu aber später mehr.
Ja alles schon vorberteitet und startklar für das nächste rennen bei
uns in der halle vollverpflegung an essen und co. ist natürlich
auch wieder da also nennen :dafuer: :dafuer:
@ralf: Plauen ist bei mir fest im Plan. So kurz vor meinem Geburtstag kann man sagen, so jung fahren wir nicht mehr zusammen. Also ab an die Funken, Onge.
Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
So es ist soweit hier das Video vom Umbau und dem Neuen Layout.
so einpaar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden die hütchen müssen festgemacht werden und noch 1 -2 klein veränderung wird auch noch geben.
Naja das ist nichts anderes. Alle Elektroautos im Maßstab 1:10 und kleiner ohne besonderes Reglement. Wenn halt einer nicht das passende Material hat dass er dennoch mitfahren kann. Getrennte Wertung aber zusammen Spaß haben und die Leidenschaft für Offroad ausleben.
Du kannst zum Beispiel mit deinem allradgetriebenen 2WD Buggy in dieser Klasse mitfahren. :wink: