Hallo, ich habe einen Flugzeugmotor mit integriertem regler geschenckt bbekommen. Befohr der Motor in meinen Besitz übertrat, ist bei einem Absturz von hinten der Batterieblock auf den Regler geknallt, ich habe jetzt einen neuen Transistor in den Regler eingebaut. Ich habe dann langsam Gas gegeben und der Regler hat gepiept, dann hab ich vollgas gegeben und dann bin ich vom gas gegangen, doch der motor blieb auf voller geschwindigkeit, ich habe ihn jetzt vom strom genommen und nochmal angeschlossen, der blieb immer noch auch voller geschwindigkeit, woran kann das liegen?-Ich bin für jede Antwort dankbar. Markus Gaßen
Problem mit elektr.regler am flugzeugmotor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi
was für ein Regler ist es denn? -
steht nicht drauf, der ist fest am motor montiert, es ist ein graupner speed 480 race 7,2V motor, bst-nr.6330
-
tipp ein*
hau weg den müll und kauf dir nen gescheiten Regler! keinen Rondo
der kostet dich 20€ und du hast dann freude damit :wink: -
da ich den motor eigentlich eh nicht brauche, da ich diesen gebraucht geschenkt bekommen habe und kein motorsegler besitze, kauf ich mir einfach gar nichts
-
auch ne idee :lol:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher