Ab jetzt ist es auch so, dass nur registrierte Nutzer den Realnamen, PLZ und Wohnort sehen können!
Neues Forensystem - FRAGEN/PROBLEME
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Suchfunktion läuft auch!
-
Die nächste Neuerung:
Ich habe euch ein paar Arcardespiele installiert! Viel Spaß dabei!
Klick: [ATTACH=CONFIG]38[/ATTACH] -
ta-driver schrieb:
@Joerg: gut das diese -Vögel- genau das was du gepostet haben, bereits gestern gepostet haben. Die neue Farbe macht so manchen wohl auch ein bisschen unfreundlich.
Ich weiß jetzt nicht, was Du mir sagen willst. Und wer war wo unfreundlich? -
struppi schrieb:
Edit sagt: Und wenn ich RcWeb google, dann komme ich beim alten Forum raus. Kp ob das an meinem Browser liegt oder an Google. Wenn mir da einer helfen kann??
Durch die neue Forensoftware haben sich alle Links geändert. Wenn Basti keine Möglichkeit findet, alle (!) alten Links per .htaccess umzuleiten (und wenn da da keinen fertigen Automatismus gibt, ist das unmöglich), werden auch noch eine ganze Zeit die Links von Google ins leere führen. Google muss nun erst das komplette neue Forum mit der (für Google) neuen Struktur analysieren und indizieren. Erst wenn die Indizierung abgeschlossen und wirklich alles im öffentlichen Google-Suchindex ist, kann man Google für rcweb wieder benutzen. Bei kleinen Seiten kann sowas Wochen dauern. Ich schätze bei einer Seite wie dieser werden die neuen Links nach nur ein paar Tagen da sein. Bis die alten Links allerdings rausfliegen, kann es tatsächlich etwas dauern. Das kann Basti aber beschleunigen, wenn er dafür sorgt, dass die alten Links alle den Error-Code 404 zurückliefern. Dann schmeißt Google die schneller aus dem Index.
//EDIT: wobei: bei mir gehts, Basti scheint da ne Automatik am Laufen zu haben...
96er@Drift schrieb:
Hab gerade geschaut, ist bei mir auch so. Bing bringt mich zum alten Forum.
siehe Google-Problem Hier gilt das gleiche.
wtcc schrieb:
Edit: Wo ich es gerade sehe: Hinter "Name" unter dem Avatat ist ein doppelter Doppelpunkt.
Jip, "Name : :" - und weil das nicht genug Doppelpunkte sind, ist über Name : : nochmal ein : ohne ein Text. Dafür ist "Registriert seit:" eine Zeile zu hoch und eine Spalte nach rechts gerutscht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuco ()
-
Könnt ihr mir sagen mit welchem Suchbegriff ihr gearbeitet habt.
Diese Umleitung der alten Links ist eigentlich aktiv und bei mir funktioniert sie auch (Dachte ich zumindest).
Wenn ich bei Google z.B. "Nikolaus-GP rcweb" eigebe und dann irgendeinen Link anklicke, werde ich ins neue Board geleitet.
Ist das bei euch anders? -
Also ich hab einfach "rcweb" in google eingegeben. da kommt dann der Banner mit Wartungsarbeiten etc.
MFG
Martinhit or miss me
kill or kiss me
-The Donots- -
Dann leere mal bitte deinen Browsercache bzw. die Cookies.
Eigentlich leitet die Domain rcweb.de so wie alle Links in das neue Board -
Hallo
wenn man auf hier gehts zu den Aktuellen Angeboten Klick komm nur
Not Found
The requested document was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at rcweb.de -
siebenlocke schrieb:
Hallo
wenn man auf hier gehts zu den Aktuellen Angeboten Klick komm nur
Not Found
The requested document was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at rcweb.de
Danke! Ist repariert -
Sudoku ist nun auch aktiv.
An der Farbe arbeite ich noch, aber gespielt werden kann schon! -
admin_vb schrieb:
Dann leere mal bitte deinen Browsercache bzw. die Cookies.
Eigentlich leitet die Domain rcweb.de so wie alle Links in das neue Board
AHHHH^^ Danke, jetzt passt es
MFG
Martinhit or miss me
kill or kiss me
-The Donots- -
Eine Sache noch... sorry Bastian. Du wirst sicherlich genügend zu tun haben.
Wenn ich bei "struppi" über diesen Beitrag die Daten links neben seinem Beitrag anschaue, sind die total verruscht/verzerrt... ist aber nicht bei allen Usern so. -
hallöchen,
Irgendwie kann ich mich beim Marktplatz nicht mehr Einlogen. Neues Passwort für den Marktplatz habe ich schon. Und nune? Komplett neu Anmelden dafür mit altem Namen oder neuen nehmen?
mfg -
Schuster018 schrieb:
hallöchen,
Irgendwie kann ich mich beim Marktplatz nicht mehr Einlogen. Neues Passwort für den Marktplatz habe ich schon. Und nune? Komplett neu Anmelden dafür mit altem Namen oder neuen nehmen?
mfg
Beim Marktplatz hat sich nichts am Login geändert. Das läuft aktuell wie vorher auch getrennt vom Forum und man kann sich dort mit den alten Zugangsdaten anmelden. -
Hallo
kann das sein das man z.B. Ausschreibungen nur bis 100kb hochladen kann.
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Abend,
diese Meldung bekomme ich jedesmal. Selbst mit dem neuen Passwort.
"Es wurde kein Benutzer oder Passwort in der Datenbank gefunden,
der mit den von Ihnen eingegebenen Daten übereinstimmt." -
Hi, ich nochmal wegen der Sortierung^^
Es scheint so, dass in dem meisten Foren jetzt die Sortierung stimmt, aber bei mir ist zumindest im Forum: Elektro - Motoren, Regler und Zubehör und LRP Offroad Challenge noch Titel alphabetisch standartmässig eingestellt. Ich stell es zwar immer um, aber wenn ich aus dem Forum raus gehe oder ein Thema anschaust wird die Sortierung wieder zurück gestellt. Weiß jetzt nicht ob das ein Fehler von mir ist, aber ich hab schon überall gesucht wo ich das verstellt haben könnte, aber nichts gefunden.
Wer kann mir helfen??
MFG
Martinhit or miss me
kill or kiss me
-The Donots- -
Hi Bastian, das alte Sudoku war viel besser. Das neue mit der laufenden Zeit ist absoluter schmarrn. Das war immer so schön ohne Zeitdruck nachzudenken und zu knobeln.
Vor allem läuft die Zeit weiter wenn man nur den Browser schließt.
Nicht alles wird immer besser wenn es neu gemacht wird :-(((
Werde es so in dieser Form nicht mehr nutzen. Schade.... -
Hallo,
Erstmal danke fürs coole Forum!
Ab wann ist der Marktplatz wieder verfügbar? Kann mich nicht anmelden. Password zusenden funktioniert auch nicht im Marktplatz. Mein Benutzername ist dort nicht bekannt
VG;
MIKE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher