Asso B4 mit Yokomo Big Bore Shocks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asso B4 mit Yokomo Big Bore Shocks

      HI,

      da ich seid einigen Jahren immer mal wieder auch meinen B4 bewege und mich die Asso Shocks doch etwas nerven wollte ich mal fragen, welche Big Bore Dämpfer gut in das Auto passen?? Im Speziellen hab ich an die Yokomo X Shocks gedacht, da Asso und Yokomo ja schon immer eine enge Partnerschaft hatten.

      Wer weiß, welche am besten passen und was man bearbeiten muss damit sie passen?? Die vordere Dämpferbrücke sieht ziemlich eng aus wenn die Dämpfer größer werden.

      MFG

      Martin
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-
    • Ich habe den B-Max2 vor mir sitzen, aber keinen B4 zum Vergleich. Ich schätze, dass du mit minimal längeren Schrauben auch ohne bearbeiten klar kommen dürftest. Die Schraube führt durch die Dämpferbrücke, ist mit einer normalen M3 Mutter gesichert, dann kommt die aufgeschraubte Hülse, die den Dämpfer zudätzlich ein wenig nach vorne schiebt - beim B4 wäre das dann vermutlich hinter der Dämpferbrücke. Ganz am Ende folgt dann die obligatorische Stoppmutter. Bilder gibt's hier.