Offroad Strecke Raum 5 Bitburg Trier Prüm Luxemburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offroad Strecke Raum 5 Bitburg Trier Prüm Luxemburg

      Hallo Offroad Freunde !!!

      Dies ist ein Aufruf an alle die eine Offroad Strecke in der schönen Eifel suchen. Ich (Michael) und 2 Freunde haben in letztem Jahr mit dem Bau einer permanten Offroad-Strecke in Bitburg begonnen. Desweiteren strebe ich an, in näherer Zukunft einen Verein zu gründen ( brauchen natürlich auch Mitglieder !!!) um auch sowas wie eine Clubmeisterschaft und Freundschaftsrennen austragen zu können. Gefahren wird hauptsächlich am Wochenende und nach Absprache (vorerst) auch in der Woche Abends. Wir selber fahren 1:8 und 1:10 Verbrenner Buggies und Monstertrucks. (Ich, Mugen MBX 4 XR Works und HPI Rush Evo)

      Es würde mich sehr freuen auf diesem Wege einige Interessenten zu finden, um hier in näherer Zukunft was größeres aufziehen zu können. Die Lage ist übrigens Wunderschön, mit Grillhütte, WC, Wasser, Strom...(Privat) Seht euch erste Bilder an !!(Anhang)

      Für Kontaktaufnahme bitte an: RCOffroad@t-online.de mailen
      _________________
      Kontakt:
      Email: RCOffroad@t-online.de

      Handynummer nach Kontakt über E-Mail
      Dateien
      • 12_foto(010).jpg

        (111,2 kB, 1.003 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 11_foto(009).jpg

        (91,64 kB, 997 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10_foto(008).jpg

        (111,97 kB, 999 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 13_foto(011).jpg

        (104,31 kB, 1.001 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 14_foto(012).jpg

        (105,45 kB, 1.001 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neue Bilder !!!

      Neue Bilder Pfingsten 2005 !

      Es tut sich was an der Rennstrecke !

      Mittlerweile haben sich 7 zuverläßliche Offroad-Fans gefunden.

      Ich hoffe der Zuwachs steigt !!!

      Neue Bilder schon bald
      Dateien
      • Bild1.jpg

        (179,52 kB, 841 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nochmals neue Bilder der Offroad-Strecke in Bitburg

      Neue Bilder vom 18.05.2005 !

      ( in meinem Thread vorher sollte das eigentlich heißen "Reifen noch nicht verbuddelt"

      Auf einer Homepage von unseren Trierer Freunden werdet ihr sobald ich den Link habe bessere Fotos zusehen bekommen !!!

      Bis bald Michael
      Dateien
      • My.jpg

        (98,1 kB, 764 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Or8 Fahrer gesucht ! Bitburg Trier Wittlich Lxemburg Eifel

      Hallo Liebe Offroadfreunde !

      Auch in diesem Jahr würde es mich sehr freuen wieder neue Gesichter auf unserer Offroad-Bahn begrüßen zu können.

      Der Umbau und die Pflege der Strecke wird sobald es ein bischen wärmer ist in vollen Zügen starten. Ein vorläufiges geplantes Layout könnt ihr ja sehen !

      Jeder der Interesse hat mit seinem 1:8 Buggy zu heitzen sollte sich melden !

      Viele Grüße Michael
      Dateien
      • Strecke-Model.jpg

        (105,66 kB, 937 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Club fällt vorerst flach !

      Hallo Leute !

      Wollte euch bloss mitteilen, das die Gründung eines Clubs vorerst nicht in Frage kommt.

      Da ich diese Jahr aktiv am NRW Cup und der Sportkreismeisterschaft West teilnehme bin ich in den AMC Grashüpfer Niederrhein eingetreten !

      (Top Verein, sehr sehr nette Leute !!!)

      Unser Verein erlaubt mir die teilnahme an SM-Läufen. (DMC Eintrag)

      Auf Besuch von euch auf meiner Hausstrecke würde ich mich allerdings weiterhin sehr freuen !!!