Hallo, ich wollte mir die MX-V kaufen weil sie vom System her gut ist aber die übertragung die normalerweise in der Antenne ist ist bei der MX-V im griff und da wollte ich fragen ob das Gesundheitsfährdent ist?
Sanwa MX-V Ja oder Nein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist es denn gesundheitsgefährdend, das Handy in der Brusttasche stecken zu haben, es sich ans Ohr zu halten, wenn man telefoniert, oder den Laptop beim Surfen auf dem Schoß liegen zu haben?
Ich hab' bei der MX-V keine ernsthaften Bedenken. Frag' mal deinen Arzt oder Apotheker! -
Okay danke, aber ich werde erstmal zum Arzt gehen
-
Racer01 schrieb:
Okay danke, aber ich werde erstmal zum Arzt gehen
Manchmal mach ich mir wirklich Sorgen um die User hier, ist das hier wirklich so ein Niveau?
An der Frage und an deiner Antwort gemessen!!?T.O.P. Photon EX -
Meingott das war ein Scherz:62:
-
Ups .. Sorry
Schlechten tag!T.O.P. Photon EX -
Ich verstehe es nicht !
Was soll denn so falsch daran sein, dass sich jemand mal die Frage stellt ?
Wie gesund sind denn die 2.4Ghz Funken ?
Und übrigens Lappy aufem Schoß ja das ist so ein Thema !
Es gab schon Messungen zum Thema Elektrosmog, und dabei ist heraugekommen:
Du kannst besser unter einer Hochspannungsleitung wohnen, anstatt in einer W-LAN Umgebung !
Und da auf ca. jedem dritten Dach einer Mobilfunkantenne sitzt braucht das Handy auch nicht diese Leistung.
Unsere Funken steuern das Modell noch wenn Du nicht mehr siehst wo vorne oder hinten ist.
Also es ist völlig in Ordnung wenn man sich interessiert !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastcomeback ()
-
Hallo Leute,
Weiss den einer wann die Funke lieferbar ist ???
ich warte jetzt schon drei Monate. -
Laut Hürtgenwald 12.7.
Ich war das Warten bereits vor Monaten leid, so dass ich jetzt die MX-3x habe und mein Sohn die LRP C3 STX Pro; da kann man wenigstens den Empfänger weiterverwenden, wenn die MX-V dann 2018 irgendwann wirklich erscheint...
:91: -
Laut LRP ist die Funke jetzt lieferbar ich hoffe die kommt die Woche
-
soll wohl ab morgen ausgeliefert werden.
gruß" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Hallo,
ist ab morgen bei LRP-aktuell Händlern im Regal.
gruß
wolfgang
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher