Welche anderen Chassis passen zu TT 01 Karosserien ohne neue Löcher zu bohren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche anderen Chassis passen zu TT 01 Karosserien ohne neue Löcher zu bohren?

      Hallo zusammen,

      will meine TT-01 Typ ES Chassis durch höherwertigere Chassis ersetzen, denke da an der Art sowas wie TA 05, TB 03, Sakura Zero S oder sonstige. Nur passen die die Karosseriehalter (von den genannten 3 Chassis) nicht zu meinen TT-01 Hauben, sprich ich müsste neue Löcher in meine Hauben bohren und das sieht halt bescheiden aus.

      Suche daher ein Chassis, das die selben/ähnlicher Karohalter hat wie das TT 01, damit ich meine schönen Mercedes Benz 190E evo II sowie BMW E 30 M3 Hauben nicht mit noch 2 zusätzlichen Löcher versehen muss...

      Könnt ihr mir helfen, mein Suche hat bisher nichts ergeben...

      Danke im Voraus!

      Gruß Phil
    • ich bin mir ziemlich sicher, dass von den hochwertigen Fahrzeugen keines passen wird. Das kannst du für die Tamiyas definitv sehen, da auf den Tamiya Karos verschiedene Punkte für verschiedene Chassis angegeben werden.

      Aber auch so sind die Löcher beim TT-01 mit kleineren Abständen als bei anderen.

      MFG

      Martin
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-