weis einer was für einer das ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weis einer was für einer das ist

      hallo leute weis einer von euch was für einer das ist den habe ich im keller gefunden
      [ATTACH=CONFIG]7320[/ATTACH]

      [ATTACH=CONFIG]7321[/ATTACH]

      ich hoffe mir kann jemand helfen ich würde ihn kerne für meinem sohn fertig machen
      Dateien
      • 100_6776.jpg

        (97,69 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 100_6777.jpg

        (95,43 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      bei dem Modell handelt es sich um einen SG Futura VCS Montecarlo,
      Die Hinterachsböcke sind Tuningteile, die originalen sind aus Kunstoff und von der länge her nicht über das ganze Powerpod gegangen. Ebenfalls Tuningteile sind die Vorderachshalter aus Aluminium. im Original ebenfalls aus Kunststoff.
      Das Modell wurde in Deutschland über Robbe vertrieben, Ersatzteile sind ab und an in der Bucht zu finden. Hauptproblem béim Fahren dürfte das Antriebsritzel sein, den die sind ziemlich rar gesät.
      die äußeren Achshalter sind falsch montiert, die Madenschrauben zeigen richtig montiert nach vorne. bei der jetzigen montage stimmt der Nachlaufwinkel der vorderachse nicht und somit müßte ein ziemlich schlechter geradeauslauf sein.
      es fehlen ziemlich viele teile, so z.b. alle halter für Empfänger, akku und überrollbügel. die hinteren karosseriehalter ( mit integrierter Heckspoilerhalterung fehlen ebenfalls.b
      wenn kein Originaltank mehr zu bekommen ist, passt auch der vom SG Columbia MK2.

      gruß
      wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sabatini ()