RCWEB GT-3 Challenge - rFactor Rennsimulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Strecke ist schon geeignet dafür, man muss halt auch ein bischen Fan sein... Dem Ferrari lag sie vielleicht nicht so gut...

      Schade das Andrej und Jonas nicht da waren, das wäre nochmal sehr spannend geworden. Sorry nochmal an Michael, das ich ihn da angestubst hab. Schade das du dann rausgegangen bist, im Replay sah die Beschädigung an deinem Auto nicht so schlimm aus. Noch alle Räder dran. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht dann wieder von 11 auf 2 vorzudüsen.

      Eine super Serie ganz nach meinem Geschmack. GT3 ist eigentlich von der Leistung her genau das was ich am liebsten fahre. Ich hoffe wir fahren dann im Winter wieder etwas ähnliches.

      Ich hab wohl die Meisterschaft gewonnen. Aber leider ohne große Gegenwehr der zwei Hauptmitstreiter zum Schluß. Schade.
      MY OTHER AUTO IS A 9mm
    • Ich fand es einen würdigen Abschluss zu einer tollen Saison. Ich hatte anfangs nicht erwartet, daß mir die Autos so viel Spaß machen. Sie waren z.T. schwierig zu bändigen (aber niemand erwartet, daß es einfach ist, wenn es auch nur ein kleines bischen REALISTISCH sein soll, ne?) ;) Wie immer fehlte mir das Training, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.
      Mir haben auch die teilweise selbst gemachten Lackierungen gefallen, die dem ganzen eine gewisse persönliche Note gegeben haben. Mal sehen ob wir das in einem anderen Mod mal wieder hinkriegen.

      Einen kleinen Abschlussbericht und die Tabelle findet Ihr wie immer auf rcweb-or.blogspot.de/

      Gratulation an den verdienten Challenge-Sieger Stefan Hauenstein.
      [ATTACH=CONFIG]13593[/ATTACH]

      Am kommenden Dienstag testen wir die heissen Z-Cars Minis in Brands Hatch und dann schauen wir mal, ob diese kleine Mini-Serie das richtige für den "Sommer" ist. :5:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Auch ich bedanke mich für ein spannendes wenn auch sehr kurzes Rennen.
      Nach dem Leitplankenkontakt hatte ich rote Anzeigen.

      Wenn es für mich irgendwann ein nächstes Rennen gibt werde ich halt an die Seite fahren.
      Im TS sagte jemand Schaden zu hoch eingestellt, Ich bin der Meinung Abstand zu gering gewählt
      Egal, mehr dazu schreiben bringt eh nix.

      Anbei das Ergebnis
      Glückwunsch auch von mir an Sieger und Platzierte
      rcweb.de/index.php/Attachment/…04cdb087d82fcc42404f6e091
      Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2Fast4You ()