Wenn der Regler komplett aus geht, isser wahrscheinlich defekt. Mein dritter Regler ist vor einigen Monaten auch defekt gegangen ... liegt seitdem in der Ecke (weil ich warte bis die Flow lieferbar sind, bevor ich den einschicke). Man kann auch den Zero fahren. Da hab ich inzwischen 3 Stück aus verschiedenen Generationen und die gehen alle problemlos. Für die Offroadchallenge reicht der Zero auch.
LRP SXX TC spec Version 2 schaltet ab bei hoher Belastung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also Akkus kann ich zu 99% ausschließen, da ich es mit 2 verschiedene Akkus getestet habe einmal mit gebrauchte cs , und einmal mit fast nagelneuen gm , das Problem tritt aber erst bei schwachen Akkus auf, der Regler geht komplett aus und Lenkung schlägt voll ein und Auto knallt gegen wand. Ganz toll oder ?
LG MesutTLR 22, TLR 22 SCT, Losi Micro sct -
Ja, ganz toll. Ärger Dich nicht mehr. Schick ein und gut. Kannst Dir ja zwei Zero dafür schicken lassen. Den TC-Regler würde ich an Deiner Stelle nicht mehr einsetzen. Die Dinger gehen fast alle kaputt und sind meines Wissens nach auch nicht mehr im Lieferprogramm.
-
mein SXX V2 ist nun zum 3. mal kaputt gegangen, von heute auf morgen und er war nur noch wie wild am blinken. Motor ging kurz an und blieb dann stehen. Mit meinen Zero's und SPX Super Reverse hatte ich bisher kein einzigen Ausfall.vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
http://www.nocup.de/
TSV Kleinburgwedel
facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/ -
Am Samstag werden wir mit clubmitglieder nochmal testen , da nehme ich dann auch mal die lipo Abschaltung raus aber ich glaube nicht das es was bringt weil der Regler geht ja ganz aus , ich könnte kotzen das ich mich für blau entschieden habe , eigentlich wollte ich orion oder Hacker kaufen aber " um die Kosten gering zu halten " und bei loc mitfahren zu dürfen habe ich mich für blau entschieden, ich Idiot . ( ich habe letztes jahr schon 3 mal Garantiefall gehabt und alles für peanuts Online versteigert ) Mit mein Orion Regler habe ich keine Probleme , außer das er mir den x20 heißfährt
Nicht ärgern ? am 21.10.12 ist der erste challenge Termin , da wollte ich mitfahren . Und das es gleich aus der Verpackung defekt rauskommt und du nur ein Ersatz oder Gutschrift bekommst ist schon ärgerlich. Ich habe ja den Stock Spec , der ist leider lieferbarTLR 22, TLR 22 SCT, Losi Micro sct
-
Das ging mir ganz genauso. Ich kann Dir nur raten, mit dem Service zu telefonieren oder zu mailen, dass die Dir evtl. 2 Zero dafür schicken. Obs klappt, weiß ich nicht, aber wenn Du einen Zero verkaufst, haste wenigstens nen kleinen Ausgleich.
Für den Stock-Spec gibts ja ein neues Board. Du könntest Dir auch das einbauen lassen ... evtl. sind die Fehler der alten Platinen mit beseitigt worden. Genau weiß ich das zwar nicht, kanns mir aber gut vorstellen. Ich weiß, dass LRP von diesen Fehlern weiß, dass es keinen eindeutigen Grund gibt, warum die Regler rehenweise aussteigen und dass ein Board kommen sollte ... das wird wohl dieses neue Ding sein. Klar ist, dass es jetzt als "Tuning" verkauft wird. -
Uns wenn man dann das Tuningboard einbaut,muß man den Regler öffnen. Dann ist die Garantie weg,weil man ihn geöffnet hat. Oder wie handhabt das LRP?Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
-
ich habe die neueste Platinenversion eingesetzt bekommen beim letzten Garantiefall, hat auch nichts gebracht :114:vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
TSV Kleinburgwedel
Na das ist ja richtig Klasse :114:
-
Also entweder muss ich mit 50€ miese Verkaufen oder alle paar Wochen einschicken, ich sehe blau was anderes fällt mir da nicht ein
Ich bin ein Idiot und hier ist ein Beweisfoto von Januar 2012 [ATTACH=CONFIG]13874[/ATTACH]TLR 22, TLR 22 SCT, Losi Micro sct
-
wie hast du denn das geschafft? verpolt?vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
TSV Kleinburgwedel
Ich habe sowohl 2x den SPX Zero und 2x den SXX TC V2 und mit keinem der Regler irgendwelche Probleme.
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
Da hat der tc Spec auch gleiche Symptome wie jetzt gehabt aber auch mit vollem Akku und zusätzlich hat noch Motor komische Geräusche von sich gegeben ( der lebt aber immer noch aber wird extrem heiß) da hatte ich den kondensator bewegt ( minimal ) weil der nach 2 Sekunden Gas geben heiß war , dann hat der tc sich in eine Drache mutiert und ich hatte Glück das meine Akkus nicht angeschnallt waren :5:TLR 22, TLR 22 SCT, Losi Micro sct
-
ein Regler der Feuer spuckt oder wie? :5: sehr geil :114:vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
TSV Kleinburgwedel
Alfa1989 schrieb:
ein Regler der Feuer spuckt oder wie? :5: sehr geil :114:
Hi Martin,
hattest Du nicht auch Probleme mit dem SXX ...? -
Es gab eine richtige Stichflamme, ich hätte das Gelb für die Lipos auch verlangen sollen, aber wenigstens haben die damals ein neuen sxx geschickt , den habe ich dann für 100 Euro verkauft.
Ich werde jetzt auf jedenfall mein Geld zurück verlangen und nie wieder blaue Regler kaufen.
Es waren auch definitiv 2 Siegel drauf geklebt die untere wurde mit Messer aufgeschnitten und die haben da einfach ein neues draufgeklebt, mal schauen was die mir erzählen , allein mit dem Versandkosten und Benzinkosten ( zum Händler fahren ) hätte ich schon fast ein gescheite Regler kaufen können. Nie nie aber wirklich nie wieder blau
Mein Regler wurde von Sabine eingepackt , würde mich sehr interessieren was bei euch ( die mit Problem sxx ) für ein Name drinsteht
dir ist schon klar das das mit den Namen ein Fake ist? :5: Ich habe schon so viele Regler und immer ist es Sabine oder Ulrike :114:
@ Andre: ja nicht nur einmal, 3 x SXX V2, 4 x X12 17,5, 2 x K4 10,5t, 1 x Eraser 10,5t und eine Fernsteuerung
meine Brushedregler funktionieren super, genauso wie mein X12 7,5t, SPX Super Reverse und meine beiden Zero'svorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R ,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
TSV Kleinburgwedel
facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alfa1989 ()
-
Ne das hab ich nicht gewusst . In indy Forum hat jemand geschrieben , das er eine Software Update gemacht hat und das es wieder funktioniert hat. Sollte ich das auch probieren , was denkt ihr ? Oder ein Powerkondensator anlöten ? Ich habe echt kein bock den scheiß einzuschicken.TLR 22, TLR 22 SCT, Losi Micro sct