erwin schrieb:
Der Reifenquatsch is mir egal wenn einer erst jetzt einsteigt und die Bowties nicht mehr bekommt dann ist das natürlich doof.
Hey, DU warst aber einer der Fahrer die damals mit Ausstieg gedroht haben, oder? :271:
Ich hatte VOR dem ersten Rennen der Saison gepostet, daß der Bow Tie von Pro Line nicht mehr hergestellt wird und darum gebeten darüber nachzudenken, statt dem Bow Tie lieber den Losi RTR-Reifen zu nehmen, der seinerzeit ebenfalls in der Abstimmung war. (und bekanntermassen mindestens ebenso gut ist)
Einige der schnelleren Fahrer (wie sich die "konspirative Truppe" damals nannte) hatte gedroht hatte nicht mehr zu fahren, wenn man sich für den Losi Reifen entscheidet.
Ich denke Guido hat als Organisator nur deshalb den Bow Tie beibehalten. Das fand ich damals sehr schade, denn nun haben wir den Salat. Konnte man schon damals kommen sehen.
Ich habe erst vor kurzem nochmal bei Roega und HRC (den beiden Distributoren) und Pro Line Direkt angefragt, ob das der letzte Stand ist. Ist aber leider so. Wenn es irgendwo noch Reifen gibt, sind das einzelne Reste.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Wyatt Earp