Wie ist die graupner c-4 race Fernsteuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist die graupner c-4 race Fernsteuerung

      Hallo Leute

      ich wollte mal fragen wie die graupner c-4 race von Graupner ist? kann mir jemnd bessere Informationen nennen? wie sind die Servos? wie ist das ding überhaupt? Eignet er sich gut für Verbrenner im 1:10 Maßstab?

      Ich währe euch sehr dankbar
    • Moinsen!

      Ich habe die letzten drei jahre die C4 benutzt. Hatte keinerlei Probleme damit.
      da ich aber zwei Modelle besitze und beide mit der einen Funke betreibe war es mir zu nervig, die Einstellungen jedesmal wieder zu ändern.
      Habe mir jetzt die XS-6 zugelegt. supergenial.
      Vielleicht solltest Du über andere Alernativen nachdenken wie die XR3. Etwas teurer als die C4 aber dafür mit Modellspeicher.
    • hi,

      die C4 is ne stinknormale standartfunke, RTR-Qualität. Hatte sie in meinem Rush Evo (1:10 Verbrenner), funktioniert einwandfrei, aber komfort bietet sie keinen (expo, modellspeicher....).

      also für anfänger ganz ok, aber wie mein vorredner schon sagte: lieber ein paar kröten mehr in was anständiges investieren (hayabusa 80,- oder ne Futaba FM für etwas über 100,-)