3. Freundschaftsrennen bei SIPOTECH Racing-Point

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @ all , :111:

      6 Jahre Sipotech ---- Herzlichen Glückwunsch ---- macht weiter so :490:

      Es war wieder mal ein wunderschönes Wochenende bei Sipotech. :114: Danke an Beate und Jörg . Essen war wie immer super , Rennleitung fair alles bestens

      Das war das
      positive ::114:

      Das
      Negativ war , das einige meinen behinderten Sohn gerne von hinten sehen und der Meinung sind er habe auf einer Rennveranstaltung nichts zu suchen , denen sei aber gesagt wir kommen immer wieder:248::248:

      Gruß Raphael und Lothar
      amc-Hamm / MSC Essen


      X ray RX8 :thumbup:

      Nascarracing[/URL]
      Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114:
    • Was muss ich da lesen das ist doch wohl nicht war ???????????

      Was sind das den für Racer die sowas nur denken.

      Werden jetzt schon kranke Menschen in ausüben ihres Hobby so beleidigt ????

      Das ist in meinen Augen das aller letzte.

      Und Lothar / Raphael um solche Menschen würde Ich nichts geben.

      Gruß
      www.moosikisten.de

      Vorlon Pro 10
      OnPoint 1:12
      XRAY X1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moosidriver ()

    • Hallo,

      ich fand das Rennwochenende auch wieder spitze !

      Veranstaltung, Essen und vor allem die Hilfsbereitschaft der meisten machen dieses Hobby richtig schön. An dieser Stelle meinen Dank an Thomas für die wertvollen Tipps und an Kai für das Leihen der Reifenschleife.

      Von den negativen Aussagen über Raphael habe ich zwar nichts mitbekommen, finde soetwas aber auch zum kotzen. Wir, die gesund sind, sollten etwas mehr Verständnis mitbringen. Schon morgen kann das Schicksal bei uns einschlagen und wir können auch durch einen Unfall oder eine Krankheit auf die Hilfe und das Verständnis anderer angewiesen sein.

      Ich freue mich schon auf das nächste Rennen !

      Gruß

      Marcel
    • Hallo Maurice ,

      auch ich selber habe davon nichts mitbekommen. Da aber meine Frau nach dem Mittag kam ---- die bis dahin keiner kannte da sie zum ersten mal ein Rennen von uns besucht hat --- hört sie natürlich Sachen die

      in meiner Gegenwart ja nie gesagt würden. Später Zuhause erzählte sie mir dann davon.( Sie wollte beim Rennen nichts sagen --- was eigentlich garnicht ihre Art ist --- um die Veranstaltung nicht zu stören )

      Leider zuspät denn ich hatte ja nun keine Möglichkeit mehr denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen.

      Gruß Lothar
      amc-Hamm / MSC Essen


      X ray RX8 :thumbup:

      Nascarracing[/URL]
      Es geht nichts über Hubraum , außer------- noch mehr Hubraum :114: