8.NFC Megadrom am 03.06.12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8.NFC Megadrom am 03.06.12

      Hallo Fahrerkollegen/Fahrerkolleginnen!!

      Wenn es am Sonntag den 03.06.12 Regnen sollte fahren wir dann drinnen,den ich denke nicht das in Deutschland bis Sonntag die Sonne scheint.

      Freuen würde mich das schon wenn es trocken bleibt,aber die ersten Wetterberichte zeigen schon Regen.

      Würden doch dann drinnen bestimmt mit den CPX Reifen fahren,draußen ja mit den Ride.

      Ja mal sehen was so passiert mit dem Wetter.

      Im Megadrom haben wir ja alle Möglichkeiten.

      Gruss Gerd
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • Hi,
      so war es mit Dennis Kalinowski abgesprochen. Bei Regen wird in der Halle gefahren.

      Eine Zsatzinfo habe ich noch für euch:

      aufgrund mehrfachen Wunsches eurerseits werden für die restliche Saison die LRP-30x-Asphalträder parallel zum Ride-Rad zugelassen.

      Grüße

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juergen Lenz ()

    • Wann ist den Nennschluss fuer das Rennen am Sonntag im Megadrom??

      Gibt es schon Nennungen in der TT Gastklasse??

      Am Sonntag oeffnen die Tueren um 8 Uhr wie immer??

      Wenn ich einen 10,5 T Tourenwagen Nenne kann ich dann bei den 13,5 T Tourenwagen mit fahren

      Ueberlege einen ein zu setzen aber nur Sporadisch wenn ich Zeit habe am Sonntag.

      Gruss Euer Gerd

      Freue mich auf Antwort
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • Moechte naemlich nicht das es extra eine Gruppe fuer einen 10,5 T Tourenwagen Gruppe fuer

      mich gibt das Verlaengert nur den Zeitplan.

      Gruss Gerd
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • So fahre nun morgen in der Fun Truck Klasse und TT01 Gastklasse.

      Bin mal gespannt wie das Wetter wird.

      Hat man schon einen Zeitplan und eine Gruppenenteilung für morgen?

      Sonst bis morgen um 8 Uhr im Megadrom.

      Gruss Gerd
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless