Region-Ost Cup 17.06.2012 in Zwickau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Region-Ost Cup 17.06.2012 in Zwickau

      Liebe Sportfreunde!!

      es geht in die nächste Runde.
      Der MCR Zwickau lädt recht herzlich zum 2. Regional Ost Cup.

      Ab Samstag 13.00 Uhr kann die Strecke zum Training genutzt werden.
      Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.
      Strom ist vorhanden, Tische, Stühle, Pavillone und Verlängerungskabel (Mehrfachsteckdosen) sind bitte selbst mit zu bringen.

      Zusätzlich zu den regulären Region-Ost Rennklassen wird es wieder eine TW Expert Klasse geben für alle Die es etwas schneller mögen :) (Klasse wird nur bei min. 3 Startern gefahren)

      Die Ausschreibung gibt es hier:
      mcr-zwickau.de/mediapool/121/1…on-Ost-Cup_17_06_2012.pdf

      und das Regellement hier:
      mcr-zwickau.de/mediapool/121/1…st_Cup_Reglement_2012.pdf


      Für alle die von weiter weg anreisen; Es kann in der Halle übernachtet werden (2min von der Aussenstrecke).
      Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen alle Teilnehmer viel spass und Gute Anreise.


      MCR Zwickau e.V.
      Region-Ost Cup Leitung Marcel / Torte / Andi
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Habe da mal ne frage zum regelwerk.
      da steht.
      Alle Regler ohne Powerprogramme (Intelligentes, adaptives Motortiming)
      * Softe Powerprogramme z.B. LRP SPX Zero oder Sphere Competition sind erlaubt
      Regler mit Powerprogramme z.B. GM Genius 120/90/75 LRP SXX dürfen ohne Sensorkabel oder im Blinkmodus gefahren werden
      • Übersetzung: Maximal 1:5.0

      Nun meine frage darf der sxx TC regler denn auch offen gefahren werden wie der sphere regler oder muss der auch im blinkemodus gefahren werden. Der TC hat ja auch keine Powerprogramme nur die soften wie der Sphere Competition und der SPX.

      mfg Haasi
      [SIZE=3]Fun Crew Berlin

      WRC racing STX[/SIZE]
    • Hallo!


      Was soll denn das ???
      Berlin hat ein LRP Lauf und schon finde bei euch ein ROC statt :6:. Superleistung Jungs. Wir haben extra Order bekommen 10€ Startgeld zu nehmen das auch ein paar Leutz aus der Region zusammenkommen und nun findet da ein Lauf statt........

      Dann können wir ja wieder 12 Euro nehmen weil von euch kommt ja keiner ...:490:

      So und nun könnt Ihr wieder auf die Berlner schimpfen viel Spass
    • Hallo Christian hier mal ein paar Fragen

      1. Wer hat gesagt nehmt 10,-€?( in eurer aktuellen Ausschreibung steht 12,-€ nicht 10,-€)
      2. Warum nehmt ihr eigentlich 12,-€?
      3. Wer hat gesagt dass wir nicht nach Berlin fahren oder dass wir nach Berlin fahren?
      4. Wer hat gesagt dass alle zum ROC gehen?
      Beim ersten Lauf in Gotha waren ja noch nicht einmal die Macher der Rennserie anwesend! Von einem weis ich der war krank.
      Und was mir auch aufgefallen ist, Training bei euch am Samstag ist wohl nicht möglich? Und dafür 12,-€ Startgeld ich weiß ja nicht aber auch egal, jeder Verein hier bei uns nimmt 10,-€ und man kann Samstag s schon zum Training in Zwickau kann ich sogar kostenlos in der Halle übernachten. Das heißt aber nicht dass ich auch nach Zwickau fahre.
      Versteh mich bitte nicht verkehrt, mir geht es nicht um die 2,-€ weil wenn ich nach Berlin fahre sind das hin und zurück 740 km da ist mir das Startgeld egal da muss die Veranstaltung und das drum rum stimmen.
      Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700
    • Tinoferrari schrieb:

      Hallo Christian hier mal ein paar Fragen

      1. Wer hat gesagt nehmt 10,-€?( in eurer aktuellen Ausschreibung steht 12,-€ nicht 10,-€)
      2. Warum nehmt ihr eigentlich 12,-€?
      3. Wer hat gesagt dass wir nicht nach Berlin fahren oder dass wir nach Berlin fahren?
      4. Wer hat gesagt dass alle zum ROC gehen?
      Beim ersten Lauf in Gotha waren ja noch nicht einmal die Macher der Rennserie anwesend! Von einem weis ich der war krank.
      Und was mir auch aufgefallen ist, Training bei euch am Samstag ist wohl nicht möglich? Und dafür 12,-€ Startgeld ich weiß ja nicht aber auch egal, jeder Verein hier bei uns nimmt 10,-€ und man kann Samstag s schon zum Training in Zwickau kann ich sogar kostenlos in der Halle übernachten. Das heißt aber nicht dass ich auch nach Zwickau fahre.
      Versteh mich bitte nicht verkehrt, mir geht es nicht um die 2,-€ weil wenn ich nach Berlin fahre sind das hin und zurück 740 km da ist mir das Startgeld egal da muss die Veranstaltung und das drum rum stimmen.
      Gruß Tino


      Moin Tino.
      1. Matze Behrend wurde von einem TK angerufen ( Namen nenne ich keine ) Der meinte es wäre sinnvoll 10 € zu nehmen und das wahr nachdem die Ausschreibung online war. Im RCWEB steht ja auch 10€.
      2. Uns wird Hauptstadtzuschlag zu lasten gelegt. Wir in Berlin haben leider mit sehr hohen Fixkosten zu kämpfen, von daher wurde irgendwann mal beschlossen auf 10 Euro zu gehen.
      3. Das war meine eigene Vermutung. Bitte bestätige mir das ich unrecht habe, denn darüber würde ich mich freuen.
      4. Ich kenn das selber. geht einer hin gehen (meist) die anderen auch mit.
      5. Training ist im Grunde auf unserer Outdoorbahn ab Mittags immer möglich, insofern die Mitglieder die Strecke vorbereitet haben.

      Ja und das mit dem Schlafen geht bei uns leider nicht. Ich weiss noch von einem Tamiya lauf da stand ein Wohnwagen direkt an der STrecke^^

      Und zum abschluss. Der MSV06 versucht immer eine besondere Veranstalltung zu realisieren. Der Letzte HPI Lauf bestätigt das ja auch.

      Also ich hoffe auf Zahlreiche Nennungen

      mfg Christian
    • Ta05er schrieb:

      MUSS ich da hin ?

      Es geht darum das uns gesagt wurde nehmt 10 € dann kommt ihr auch



      müssen WIR da hin ???


      Es ist immer irgentwo ein anderes Rennen wo mann eben Lieber hinfährt weil nicht so weit ist oder es einen besser gefällt oder oder oder also wo ist das Problem??

      @Tino

      ja Leider ist der erste Lauf nicht ganz so gut angekommen ich war Krank der Rest hatte wohl auch keine Lust schade das es trotz der relativ vielen Nennungen bzw zusagen dann doch nur ein paar Starter waren.Trotzdem Danke für die die da waren hoffe das wird zum 2ten lauf besser.
      Ich will auch keine große Diskusion lostreten wer warum wo und wie nicht kommen wollte und konnte das Rennen ist vorbei.
      Freuen wir uns auf die nächsten Rennen.

      Die Strecke in Zwickau ist auf jedenfall schonmal super und wäre ein klasse training für den folgenden LRP lauf auf der Strecke.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Huhu,

      na da hab ich ja was los getreten:11::11:


      die 12€ wurden mal bei einen Kreis Sportbund Tag beschlossen und laut meiner Information wahren die Beteiligten Vertreter damit einverstanden.
      Wehr weniger nimmt ist Rennfahrer Freundlich :)

      @ Christian (Ta 05)

      Wenn die Teilnehmer Passen, ich Samstag auf dem Gelände (im Auto oder Wohnwagen)schlafen kann, Samstag Trainieren kann und mein Finanzminister mitmacht werde ich wahrscheinlich zu euch kommen, aber nur wenn die genanten Punkte passen.
      Ich wahr auch dieses WE ab Samstag in Berlin. Und es wahren mehr nicht Berliner als Berliner am Start. Also hab Geduld.