Mein erstes Rennen bei Euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erstes Rennen bei Euch!

      Mein erstes Rennen am 02.06.2012 beim "Minicar-Club Bergestadt Lüdenscheid e.V".

      Da der Fabian und ich bereits Eure Strecke ausgiebig getestet hatten, wußten wir, was auf uns
      zukommt.

      Der Regengott war am 02.06.2012 milde gestimmt und wir hatten den ganzen Tag lang Sonnenschein
      und zum Teil etwas Bewölkung, also optimales Rennwetter. Es herrschte eine sehr lockere Atmosphäre und
      alle Gastfahrer wurden herzlich aufgenommen. Bereitwillig wurde man über alles Wichtige informiert und
      die Rennen machten sehr viel Spaß. Der Verein hat eine sehr schöne Strecke, die variabel ist und
      durch einfaches Auflegen von Leisten und Hütchen kann man die unterschiedlichsten Layouts gestalten.

      Von meiner Seite her ein fettes Dankeschön, dafür das Ihr unsere Rennserie (M-Chassis) weiterführt.

      Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf und darauf, daß der Regengott wieder gnädig zu uns ist.

      Gruß aus Hamm
      Stefan


      Tamiya TT-02,M-05 u. M-06 :love: und noch ein paar Offroader :D